FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Wie einen Int-Iop starten

Von Om-Nom 03. Juni 2012 20:16:01

Hallo, Community

Ich wollte mal fragen, wie ich einen inti-Iop staten soll, also die Attribute?
Alos, ob full inti, halb-halb vita und inti, oder wie???

Bin lvl 27, und schon inti, deswegen wollte ich mal fragen.

Danke schon einmal im vorraus

0 0
Reaktionen 5

wenn du kamas hast würde ich mal 101 int Schriftrollen kaufen und dann auf vita skilln.
wenn du kein geld hast gibts 2 Möglichkeiten:

1. Gleich Vita und halt die Int-Rollen später dazu und bis dahin Int durch Sets steigern
2. Auf Int skilln und später(wenn man die rollen hat) reskillen

Auf alle Fälle würde ich nicht für längere Zeit Punkte in Intelligenz investieren da dieses Attribut sehr teuer ist

0 0

Hallo,

für einen Spielanfänger halte ich den ersten Vorschlag von Mantikors für nicht machbar (Kaufen von Schriftrollen.)

Den zweiten Vorschlag (Punkte auf Vitalität und gleichzeitig Schriftrollen nutzen) halte ich für nicht empfehlenswert, weil Vitalität nicht unbedingt das wichtigste Attribut bei Feuer(Int)-Iops sein dürfte. Das wären in meinen Augen vergeudete Punkte.

Bleibt noch der dritte Vorschlag von Mantikor übrig (zunächst Punkte auf Intelligenz verteilen und später zurücksetzen um Attributsschriftrollen einzusetzen.). Und diesen würde auch ich empfehlen - wenn du denn unbedingt einen Feuer-Iop spielen möchtest.

Generell zum Int-iop:
Die Softcaps (Kosten für das Steigern eines Elementes) sind bei Iops außer bei Erde äußerst mies. Daher würde ich generell den Iop-Int-Build nicht für Spielanfänger empfehlen. Für Spieler, die das Spiel schon kennen, ist der Build aber durchaus etwas.
Besonders wichtig ist bei so schlechten Softcaps aber eine gute Ausrüstung, die hohe Werte bezüglich des Hauptelementes hat.

Gruß
kleinerHappen

0 0
kleinerHappen|2012-06-04 02:37:05
Den zweiten Vorschlag (Punkte auf Vitalität und gleichzeitig Schriftrollen nutzen) halte ich für nicht empfehlenswert, weil Vitalität nicht unbedingt das wichtigste Attribut bei Feuer(Int)-Iops sein dürfte. Das wären in meinen Augen vergeudete Punkte.
Was willst du sonst skilln wenn es ein reiner Int-Iop werden soll?
Einzige was man da leicht skillen kann ist Stärke und Vita.
0 0
Mantikor|2012-06-04 14:29:45
Was willst du sonst skilln wenn es ein reiner Int-Iop werden soll?
Einzige was man da leicht skillen kann ist Stärke und Vita.

Ganz einfach: Nichts
- solange man nicht ein Attribut (Int und/oder Vita) auf 101 vorgescrollt hat. Danach können dann Punkte verteilt werden. Ein Attribut von 0 aus mit Punkten zu versehen, wenn man dabei ist eins zu scrollen ist eigentlich Verschwendung von Punkten - oder von Schriftrollen.
0 0

Ich bin der Meinung, das man Vitalität nicht unbedingt scrollen muss, wenn man nicht darauf aus ist, einen perfekten Charakter zu erschaffen. Bei einem Iop macht das nur 100 LP Unterschied. Das ist spätestens ab lvl 100 nicht mehr so entscheidend und kann durch gute Ausrüstung ganz gut kompensiert werden.

lg
Deata

0 0
Auf diesen Thread antworten