FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Iop braucht Hilfe

Von back2biscuits - MITGLIED - 07. Juni 2012 19:56:07

Hallo,

ich bin ein Iop der bald auf lv 60 sein wird biggrin
Wollte mich erkundigen ob es ein Set gibt mit 9 AP und viel Intelligenz, wegen dem Angriff "Sturm der Macht" (3mal kann man dann...).
Habe nämlich von jemanden gehört dass es ein set gibt das zwischen 60 und 70 (level) liegt und mit anderen Gegenständen zsm auf die Werte mit 9 AP und 4 BP kommt, sowohl mit sehr sehr viel Intelligenz..smile

Wäre super wenn mir jemand irgendwie sagen könnte um welche Ausrüstungsgegenstände es sich handelt smile

Mit freundlichen Grüßen,

back2biscuits

Also bis jetzt habich die Vermutung von einem Gottstock, Gelano und halt dem "Int Set" welches sichd ann über die anderen Plätze ausbreitet und 1 BP und 1 AP bringt biggrin und das unter lv 67 smile 

0 0
Reaktionen 6

Also ich weiß nicht welches set du meinst aber ich nehme an er trug einen Carachoud(1ap) einen Gelano(1ap) und entweder ein Amulett mit 1ap oder einen Schillernden Umhang(1ap) und den 4ten Bp hat wer wahrscheinlich durch schuhe mit 1bp^^
Der rest ist wahrscheinlich diveres equip mit viel vit und int

0 0

kann man mit sturm der macht nicht nur zwei mal angreifen auf ein ziel ohmy ?

0 0

Nein 3 mal meinte diese Person und mit lv 67 dann somit mit jeweils 3ap pro angriff auf einen dmg von bis zu 450 kommen tongue

Aber er meinte Gottstock (1AP)
Gelano(1AP)
Truterumhang(1AP)
Wenn man von den 3 sachen ausgeht...welches set passt zusätzlich auf die leeren slots was viel int bringt?

Also Gürtel, Cap, Schueh, Truter, Halskette, Ring2

?

Und ich glaube dass es sich um eine kirschblob, oder könig gelax set handelt in verbindung mit dem gelano und dem gottstock und truterumhang

0 0

Hallo,

Wolfs-krieger hat Recht,es geht nur noch Sturm der Macht 2xmal auf ein Ziel,aber es gibt ja bestimmt auch noch ein anderes Ziel.

Deswegen haben viele Inti-Iops 10ap damit sie noch,diese eine andere Inti-Attacke machen können...[die die -krit gibt ka Name mehr]

Also,er hatte wohl:
Kirsch-BloB Set
Gelano
Carachouch [ oder Königliche Fresssack-Kappe]
Truter-Umhang
Exellenter Königsstecken [oder Gott-Stock]
Als Truter wäre rot-smara gut,da du dann sogar 5bp hättest.

LG
Tommy (:

0 0

Was wäre also eurer Meinugn nach das perfekte Intelligenz set mit 10 Ap für einen Iop auf lv 70? smile 

0 0

Hallo,

ich würde dir empfehlen:

Königliche Fresssack-Kappe [70-80Init maged]
Carachoud [100vita+ 1ap]
gelano [1ap 120-150vita/30inti 1ap]
Schillernder Umhang [1ap 100vita]
Kirsch-blob set

Wenn du lieber 5bp haben willst,würd ich dir empfehlen statt exellenter Königsstecken den Gott-stock zu nehmen und den Schillernden Umhang durch einen Truter Umhang zu ersetzten.

Ein smara-rot wäre perfekt...

so würdest du je nachdem auf die 350-400inti kommen 10ap und 4bp,oder 300+inti 5bp und 10ap

die lp müssten so um die 1200-1300sein.

LG
Tommy(:

0 0
Auf diesen Thread antworten