FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Attacken guide für Stärke iop

Von Arnabos - MITGLIED - 06. Juli 2012 14:57:52

Hallo
also ich habe ein grundlegendes Problem :Ich weiß nicht wie ich die Zauberspruchpunkte jetzt noch sinnvoll verteilen kann...
Ich habe folgende Attacken bis jetzt auf 5: VItalität,Macht,Gemetzel,Konzentration,Iops Schwert,Iops Wut
auf 6:Meister des Schwertes,Druck,Sprung,Einschüchterung
den rest: Zwang(lvl2),Sturm der Macht(lvl3),Himmlisches Schwert(lvl2)

Ich bin jetzt lvl 127 steige aber auch täglich etwa ein lvl.Nur da mich das ganze lvl 2 und 3 zeugs da sehr stört weils nichts halbes und nichts ganzes ist hätte ich gerne ein paar vorschläge wie ich meinen iop noch etwas ausbauen könnte.

mfg Gesamo

0 0
Reaktionen 4

Hallo,

du könntest noch Hauch skillen,hat auf 6 glaub ich ein cooldown von 2 und kostet nur 2ap und hat viel reichweite.

Ich würde auch noch sparen um die späteren sachen auf 6 zu machen die du bis jetzt auf 5hast(:

LG
Tommy(:

0 0

Also danke erstmal für den tipp...
Das problem das ich mit hauch habe,ist erstens:das es überhaupt einen cooldown hat da es nur ein feld verschiebt ist es im grunde gesehen recht nutzlos(es sei denn für einen treffer fehlt nur ein feld) und das zweite ist das es halt nur ein feld verschiebt.Der crâ hat ja sowas ähnliches mit zerstreuungspfeil und er hat die möglichkeit gleich 2(oder mehr)fleder zu verschieben und da finde ich einen cooldown auch wieder sinnvoll

mfg Gesamo

0 0

Druck Konze Einschüchterung Macht Zwang Wut Schwert etc sind elementär wichtig.

Hauch wird extrem wichtig wenn du etwas größer bist

Vita ist erstmal vernachlässigbar das wird erst gegen 190 wichtig. Leitfaden und Verstärkung sind noch additionsspells die später gelevelt werden sollten. Merke dir eins bei deinem Iop. Ein Iop kann mit Level 2 oder Level 3 Spells nichts anfangen. Ich nehme deinem Guide vor weg das du rein Str bist... Wozu dann Sdm und HS auf 2/3...Sieh erstmal zu das du deine attacken hast die dich als Str voranbringen

Mfg

Endlevel Iop Sogr

0 0

hmm... also danke für den tipp...ich werde das also vorerst so machen,dass ich sturm der macht und himmlisches und das ganze andere reskille und dann werde ich alle punkte die ich jetzt habe/die noch kommen in hauch reinpacken um mich danach auf eine mögliche hybriskillung vorzubereiten(würde str int nehmen damit man im pvp nich so ganz abstinkt als iopwink )

mfg Gesamo

0 0
Auf diesen Thread antworten