FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Str endset für iop lvl 199

Von In-Extremo 24. Juli 2012 21:12:22

da ich nen acc von nem rl kumpel übernommen habe der ein veraltetes endset hat würd ich gerne von euch wissen was denn zurzeit das beste endset wäre?

0 0
Reaktionen 8

ich rede jets mal von meinem traum endset es wäre ein inti str set :

2 owi ringe
tinto
faulspitz/oder dieser barbären hut
zitter schwert
standartenkette
bergstaiga-getas
urani-gürtel

dazu str und int tropfhs
truter würde ich nen pflaumepurpur dazu nehmen

das war jets aber nur mein persönliches lieblings set noch ne option wäre :

owi ring
burce ring
bruce schuhe
burce
standarten kette
tinto
viech-schwert/zitterschwert/barbärenschwert
und kimbo perrücke

0 0
floegoyo|2012-07-25 06:59:56
ich rede jets mal von meinem traum endset es wäre ein inti str set :

2 owi ringe
tinto
faulspitz/oder dieser barbären hut
zitter schwert
standartenkette
bergstaiga-getas
urani-gürtel

dazu str und int tropfhs
truter würde ich nen pflaumepurpur dazu nehmen

das war jets aber nur mein persönliches lieblings set noch ne option wäre :

owi ring
burce ring
bruce schuhe
burce
standarten kette
tinto
viech-schwert/zitterschwert/barbärenschwert
und kimbo perrücke
Wenn du deine beiden Sets mischen würdest wäre es sinnvoll. Set eins haste kaum Range und in Set zwei ebenfalls. Dazu kommt wtf hat dich geritten das Bärenschwert bei einem iop anzugeben OO Und ohne guten Turq ist das Zitterschwert schrott

Zitterschwert oder Noobviechschwert ^^
0 0

sind nur 2 optionen und das mitm faulspitz find ich halt hübsch und wäre auch mehr ein str/int set (mein iop hatn ganz anderes set womit er genug range hat leider aber a bissl noobig)

und hay ich hab das barbärenschwert nur genannt weils cool aussieht xD

0 0

Ich rate vom Viechschwert ab und bekräftige den Vorschlag des Barbärenschwertes. Für meinen Geschmack hat das Viechschwert eine viel zu hohe Patzerquote. Mit meiner derzeitigen Waffe habe ich eine Quote von 1/50 und patze viel zu oft. Das Viechschwert hat 1/25. Vor allem wenn es um die Wurst geht, neigen Waffen gerne zum Patzen. Das muss man durch eine niedrige Quote nicht unbedingt begünstigen.
Warum das Barbärenschwert verpöhnt ist kann ich nicht nachvollziehen. Vor allem in Kombination mit einem 10AP-Set umd dem damit möglichen Gemetzel vor dem Einsatz kann es sehr gut mit dem Schaden anderer Schwerter mithalten.

Generelle Schwertempfehlungen (liegen nicht signifikant vom Schaden auseinander):
Aztacke, Zitterschwert, Viechschwert, Barbärenschwert.

Mit folgenden Sets habe ich persönlich gute Erfahrungen gemacht:

Sucker-Set + Kimbo + Tinto + Mycel-Belt + Mycel-Boots + Aztacke
Das ist allein auf die alten Teile gestützt und kann dennoch mithalten. Alternativ kann man die Mycel-Teile mit den Bruce-Teilen austauschen. Die Werte dieses Sets sollten es sogar ermöglichen, dass man das Zitterschwert tragen kann (mit gescrollten Attributen). Sofern man hierzu das Zitterschwert tragen will und Probleme mit der Intelligenz hat, kann man auch statt des Kimbos den Faulspitz, statt des Gürtels den Uran-Belt und statt der Schuhe die Bergsteiger-Geräte anziehen.

Fuji-Set + Sucker-Amu + Traum-A-Ring + Mycel/Bruce-Belt + Aztacke
Im Fuji-Set wird jede Waffe die 3x Schaden macht bombastisch. 4fach wäre natürlich noch besser, aber da gibts nix Schickes. Beim vollen Fuji-Set gibt es +30 auf kritischen Trefferschaden. Also insgesamt 90 Schaden bei Aztacke.

Fuji-Set + Sucker-Amu + Barbärenstarker Ring + Mycel/Bruce-Belt + Barbäenschwert
Mit diesem Setup sollte man das Barbärenschwert auf 1/2 haben und dieselben Vorteile vom Fuji-Set genießen, wie mit der Aztacke.

0 0

Ich trag zum beispiel Viech Zitter und oder Aztacke. Habe 12 Ap und nutze kein Fujiset aufgrund der relativ geringen Lp. Initechnisch sehr nice aber der Rest passt mir zumBeispiel überhaupt nicht.

Du kannst nen Iop ehrlich individuell Nutzen ob Fujiset, Sucherset Bruceset samt anderem Zeugs. Es wird immer bei jedem Set einen Nachteil geben den du in kauf nehmen musst. Fuji relativ wenig Lp, Bruce mit Aztacke z.b zu wenig Ini etc.

Entscheiden musst du aber selber.

Mfg

Sogr.

@ Ther das so tolle Bärschwert möchte ich gerne mal sehen *lieb guck*

0 0
Hier klicken
Kucksu hier, bei ca 1min is das bärstarke dran^^
Der Pusht seine Hits zwar meist mit 4x gemetzel oder so(bei den höchsden dmgwerten der selben waffe), sieht man ja wenn der in ner runde nur 1x draufhaut, anstelle von 3x mit ner 4 ap waffe^^
0 0

das ist das Set von meinem Iop.
0 0

@Sogr
Wie schaffst du ein 12ap set plus die stats für zitterschwert?

@Therena deinen letzten vorschlag finde ich gut aber man hat nur 40 auf krit reicht die agi den für die letzen 15 um barbären auf 1/2 zu haben?

mfg in-extremo

0 0
Auf diesen Thread antworten