FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Set für agi iop-von 1-200

Von Arnabos - MITGLIED - 10. Oktober 2012 21:04:08

Hallo,
da immer öfters die frage für ein set für agi iops aufkommt wollte ich mal einen setguide machen der von dem standpunkt ausgeht dass agi auf 101 gescrollt wurde(also das man grundwert agi auf 100 hat).(Wort vorraus:wer abo hat sollte sich entweder ein wispet oder ein agipet dazulegen)

lvl 1-29:abenteurer set
lvl 30-35:toadyset,rest vom tofu set
lvl 36-49:toadyset,umhang des irren tofus,rest vom tofu set
lvl 50-59:toadyset,umhang des irren tofus,kokosblobset,eindringling
lvl 60-79saddasselbe wie oben nur statt eindringling gelano)
lvl 80-108:wahlweise aerdala set(ob mit oder ohne schild ist dann erstmal egal) oder toadyset,umhang des irren tofus,königliches kokosblobset,gelano
lvl 109-119:schwarzes/weißes rattenset,gelano
lvl 120-126:Solomonk,gelano,rest vom weißen/schwarzem rattenset
(ab jetz wird es sehr vielseitig)
lvl 127-130:Solomonk,gelano,ramourges einfassmesser,rest vom schwarzen/weißem rattenset ODER ihr stellt euch ab hier ein eigenes set
lvl 130-200: so ab hier kann man eigentlich kein festes set mehr vorgeben und auserdem solltet ihr ab hier schon genug mit der welt der 12 vertraut sein dass ihr selber wisst was gut für euch ist.Ich hoffe ich konnte helfen. Wer iwie kritik hat oder nich einverstanden ist mit dem was ich hier zusammengewurstelt hab soll es sagen

0 0
Reaktionen 2

Hallo,

ab der stufe 125 würd ich eher Drachei-amulett,Flipps Slipper,Gelano,Schweine-Drachen Ring,Dolchschlago Grobis,Krachlocost des Legänderen Mega Krachler,Solomonk anziehen.

Gibt gut agy/viel wiss ,nette vita und um die 27-28krits.

LG
Tommy

0 0

Auf lvl 80 würde ich statt Aerdala das Legändere Krachler Set empfehlen gut Agi/Wis/Res.
Dazu Gelano und einen Smara/*** Truter

0 0
Auf diesen Thread antworten