FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

End-Set Str/Int

Von MrKwi900 30. Oktober 2012 09:17:50

Hallo Leute,

Hier ist Agu, und ich bin derzeit ein lvl 199 int iop smile

Aber jetzt zum eigentlich Thema, ich würde gerne ein str int set holen vor allem für Zitterschwert.
Und die Voraussetzung wäre ziemlich viele crits 10 oder mehr ap und falls es geht gute str dazu & int smile
(sollte mehr str basierend sein und hab noch keinen turq wird dann wohl eher schwer auf 1/2, eher pvm) kann auch nur ein str set sein und Waffen Vorschläge^^

So jz mal mein Vorschlag smile

Faulspitz
Standartenkette
Owi Ring / Barbärenstarker ring( oder wie der heißt ^^) oder Owi x2
Uranimgürtel
Prof Xa umhang
Bergstaiga Getas oder Prof Xa

damit komm ich aber bestimmt nicht auf 1/2

achja der iop ist nur in int gescrollt und trägt derzeit Otoset mit Barbärstarken Ring Uranimgürtel und Apikaumhang

würde gerne eure Meinungen hören smile

mit freundlichen Grüßen

Agu smile 

0 0
Reaktionen 7

Antwort zum Zitterschwert:
Wenn du nicht auf 1/2 bei dieser Waffe kommst rate ich dir davon ab (PVP).

Antwort zu den Schwertern:
Bei 12 AP wäre das Babären Schwert möglich - Spielweise beachten.
Bei 10 AP würde ich dir das Viech empfehlen.

Wie viel ini hättest du gerne (Start folge)?
Wie viel Vit brauchst du?

sg

0 0

Die einzige Möglichkeit um Zitter bei 10Ap auf 1/2 zu bekommen, die mir nun spontan einfällt wäre:

Kimbo Toupet, 2x Owi ring, Zitterschwert, Letha Gurt, Lumpenhülle, Bergstaie Getas, Standarten Kette.

1/2, annehmbare Vita, geile Init, beschissene Stärke, nur 4 bp ohne Trauter.

1/2 ist zwar schön und gut, aber wenn die restlichen Werte drunter leiden ist es halt nicht die beste Lösung. Würde dann auch eher die bekannten Str/Int Teile ausm Dax oder evtl das Bruce Set mit dem Viechschwert kombinieren. Mehr Str, mehr Int, zumindest Waffe 1/2.

0 0

Ini ist mir ziemlich egal soll ja PvM Iop sein^^
Vita sollte er viel haben damit er manchmal auch als Supporter agieren kann beziehungsweise viel einstecken kann beim nahkampf

Naja ich dachte auch an Viech aber die fail Rate ist ziemlich hoch und das Barbären schwert ist mir noch bissch zu früh da ich noch keinen ocker dofus habe >.<

Ja mit dem könnte man das schwert auf 1/2 bekommen aber die Werte sind echt scheiße da hab ich lieber ein Viech und Patze öfters und haue mehr rein mit Spells

aber bin für neue Ideen immer offen^^

btw mein Iop haut voll gebufft oto crit 1100-1200 rein und mit eni geht das 3 mal dann ^^

0 0

Wenn du einen AP geber dabei hast bleib beim Int Iop.
Die Int Zauber beim Iop sind seit dem Update sehr gut und auf Wut kann man in den meisten Fällen verzichten - zumidest als int iop.

Wenn du wirklich auf Stärke umsteingen willst und im PVM bleiben willst - was als Iop nicht die schlechteste Wahl ist ;-) würde ich auf das Bruce Set und 10 AP gehen (DMG Charkter). Ausser diesem Set sind alle anderen Stärke Teile sehr sehr günstig geworden.

sg

0 0

Naja aber ich kenne halt Leute die voll gebufft mit Viech 1700 reinhauen ist schon schön und ebenfalls Wut noch .. ^^

Und int mach ich mit den Spells etwas mehr dmg aber auch nicht so viel und könnte ich ein 12 Ap set ohne Ocker schaffen? also str bzw int smile

0 0

12 AP ohne exo und/oder Ocker = schlecht. Eher nicht. Und das Barbärenstarke Schwert würde ich auch nur nehmen wenn du es 1/2 hast.. sonst auch nicht so dolle. Deine 1700 Viech dmg solltest mit nem Bruce Set, Owi ring, Tinter, Kraka/Standarten/oä, beliebiger Str Hut (Kimbo, Fuji, Bären, Faulspitz, Ogivol.. gibt genug) hinbekommen..

0 0

Nun ja das mit dem Buff ist ja so eine Sache. Es ist nicht nur der Buff sondern auch die Verweildauer am Gegner die Entscheidend. So kannst du mit deinem 1.700 dmg voll Buff gegen einen nicht oder (keinem) Buff gewaltig abstinken ;-)

Rechne dir das mal durch und du wirst erstaunliches feststellen ;-)

sg

0 0
Auf diesen Thread antworten