FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Agi Iop 170-200

Von LowWide - MITGLIED - 07. November 2012 19:41:17

Hoi, ich erreiche auch viel zu schnell schon die Obergrenze, und da ich schon 170+ bin, und meine Gegenstände schon sehr gern früh haben möchte, meiner Ruhe wegen, habe ich mir quasi schon was zusammengesucht, bin aber nicht ganz sicher...

Im 180-190 Bereich:

Fungal-Set, ganz klar.
Dazu den Yasti.
Amu habe ich Frigostinchen Amu, was ich zurzeit noch trage, und ich sehe unter 190 leider kein besseres...
Gelano mit Agi als zweiten Ring.
Als Schuhe habe ich auch noch Gorithmus Sandalen an, und sehr gut gemagt, da sehe ich auch keinen Sinn unter 190 neue zu besorgen.

So, komme ich zum 190er Bereich, was bist Ende halten sollte:

Da habe ich an das Allister-Set gedacht.
Dazu den Fuji Eisfux-Umhang wegen netter Agi und einem BP, da ich 6 davon als Pflicht halte.
Dazu einen Owigail Ring wegen AP.
Als Amulett dachte ich anss Raureifamulett, welches ich schon gekauft hab. Wegen netter Vita (350) und Agi.

Bei der Waffe bin ich mir leider ziemlich unsicher. Man könnte die Glissandolche behalten, aber ich kenne da den Dmg-Outpout leider noch nicht, und weiss nicht, ob die sich in dem Bereich noch lohnen.
Ich hab hier an zwei verschiedene Sachen gedacht:
Zum einen an den Futur Hammer, da ich keinen Türkis Dofus habe, und somit Schirmstock nicht auf 1/2 bekommen werde. und ohne 1/2 Krit lohnt sich der glaube ich nicht...
Als andere Idee hätte ich das Viech-Schwert auf agi zu magen. Der Schaden wäre wohl nicht so großartig, wie neutraler bei Stärke Iops, aber ich denke 600-700 pro Schlag wären schon drin.

Was haltet ihr von meinem Vorschlag, ich nehm auch gerne Tipps auf.

0 0
Reaktionen 7

Als Amu im 190+ Bereich kommen auch Kraka und Standarten in Frage beide nette Werte und sie geben mehr + dmg.

Als Waffe kommt mir noch "Königin der Hämmer" auf agy gemagt in den Sinn das dürfte auch ordnetlich dmg machen vor allem es macht 3 fach dmg was dann mit Göttlichem schwert sicher ziemlich effektiv ist !

Im übrigen tendiere ich persönlich nicht zum Alister- sondern zum fuji-set als agy Endset, da es flexibler ist und auch mehr Filz gibt was für mich als pvmler doch recht wichtig ist.
Ist aber nur meine Meinung, im pvp hat sicher das Alister-set bessere karten tongue 

0 0

Tja, da bin ich aber doch mehr der Pvmler, aber dachte wegen beschissenen agi-softcaps an Allister, weil es verdammt gute Agi werte hat, und ich geb zu, dass mir agi doch schon wichtiger als Pilz oder sowas ist^^

0 0

ich habe mal beide sets jeweils mit "königin der hämmer2 eben zussamengestellt und fest gestellt auch im pvm dürfte das alister set eine ganz gute wahl sein wenn du wirklich nur auf agy spielen willst

Hier klicken um zu einem überblick über die sets zu gelangen

auf stuff1 findest du das fuji set auf stuff2 findest du das alister set

0 0
floegoyo|2012-11-07 22:26:30
ich habe mal beide sets jeweils mit "königin der hämmer2 eben zussamengestellt und fest gestellt auch im pvm dürfte das alister set eine ganz gute wahl sein wenn du wirklich nur auf agy spielen willst

Hier klicken um zu einem überblick über die sets zu gelangen

auf stuff1 findest du das fuji set auf stuff2 findest du das alister set
Deine Seiteu zeigt einen erreur^^
0 0

komisch bei mir geht es tadellos

0 0

Hallo floegoyo

Für die Nutzung deines Links muss man dort angemeldet sein.

Gruß
Arkondi

0 0

okey ich habe herausgefunden woran es liegt die links lassen sich auch ohne anmeldung anschauen nur irgendwie scheint der link durch das forum geringfügig abgeändert zuwerden was dann diesen error hervorruft
(ich schick dir die links per ankama box LowWide tongue)

0 0
Auf diesen Thread antworten