FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Iop Guide

Von Moon-Dev 10. Februar 2013 21:44:15

Aloha Leute,

ich hab seit zwei Tagen eine Iop und bin momentan Stufe 48(fast 49).
Nun bevor ich meine Fragen stelle:
Attribute -> alles auf Str geskillt
Druck auf 5
Sprung auf 5
Göttliches Schwert auf 5
Konzentration auf 5
Vitalität 3

Ich bin gerade irgendwie nicht mit meinem Set zufrieden.Ich habe:
-Krachler Schwert
-Grüner Scara Helm
-Grüner Scara Ring
-Grüner Scara Umhang
-Ring Butz
-Fressi Gurt
-Fressi Schuhe
-Amu mit +1AP

Meiner Meinung nach etwas bescheiden und deswegen suche ich ein Set zum "langen" leveln!Ich wollte auch mit Level 60 auf Intelligenz wechseln.Mir wurde Carachoud,Gelano,Truterumgang und Kirsch Blob Set empfohlen.Komme ich mit dem Set lange aus?Muss ich da später noch viel unändern?(Bis LvL100)

0 0
Reaktionen 16

Von den Spells soweit ganz ok.

Zur Ausrüstung: Wenn du schon auf 60 auf Intelligenz wechseln willst kannst du bis dahin dein Scara Set behalten. Oder zwischen 50 und 60 ein Apfel Blob Set zulegen.

Auf 60 kannst du auf das Kirsch Set wechseln, Carachoud, Truter Umhang und einen Gelano anziehen. Doch ich würde sogar behaupten, dass du nicht die Mittel für einen Carachoud hast, da die Preise für das Teil auch schon bei gut 2mk liegen...

Gibt aber eine Alternative. Unter 67 den Asta Bogen, mit dem du allerdings ein bisschen Agi skillen müsstest, und ab 67 den Gott Stock, der 1 AP gibt. Als Hut eine königliche Fresssackkapp. Dann hast du mit einem Gelano, dem Stock und einem Amu 9 AP. Truterumhang gibt einen BP.

1 0

Ich hab mir auch nicht länger Gedanken gemacht und einfach zwei Level so gemacht.Eventuell hört es sich armseelig an,aber mit nem Prespik Set levelt man am Strand ganz gut..

Ich hab da aber ne Verkaufsidee die immer wieder funktioniert und an guten Tagen mache ich dann 50k Profit.Sollte also bald soweit sein,wenn nicht dann tut es King Fressi auch.Wäre sogar gespartes Geld für's 100er Equip.Mmh,wieviel kostet den eine gute Int King Mütze?

Vielen Dank für deine Antwort smile 

0 0
Moon-Dev|2013-02-11 10:52:33
Ich hab mir auch nicht länger Gedanken gemacht und einfach zwei Level so gemacht.Eventuell hört es sich armseelig an,aber mit nem Prespik Set levelt man am Strand ganz gut..

Ich hab da aber ne Verkaufsidee die immer wieder funktioniert und an guten Tagen mache ich dann 50k Profit.Sollte also bald soweit sein,wenn nicht dann tut es King Fressi auch.Wäre sogar gespartes Geld für's 100er Equip.Mmh,wieviel kostet den eine gute Int King Mütze?

Vielen Dank für deine Antwort smile

Hmm, manche rennen noch im 180er Bereich im Prespik set, und betteln Leute an , die sie leveln sollen. Das Set ist unter 100 ganz gut zum Lvln.

Du meinst wahrscheinlich 50KK ( Erstes K als Zahleinheit für Tausend, Zweites die Kama als Einheit)
Joa auf dem Lvl, und wenn es dein erster Account/Char ist, ganz ok. Sogesehen, muss ein Carachoud und eine Int Waffe nicht sein, da der Gott-Stock und eine Fressikapp es auch tun. Als Tipp, wenn du noch mehr sparen willst, kauf die Ressourcen von dem Stock, und lass dir einen herstellen. Mit der Kappe fast genauso, kauf dir die billigste, 5-10 10er Intelligenz Runen, und lass sie dir von ´nem Magier verbessern: Gleicher Effekt, weniger Ausgaben.
0 0
LowWide|2013-02-11 03:10:16

Unter 67 den Asta Bogen, mit dem du allerdings ein bisschen Agi skillen müsstest
Die Flattrigen Stiefel sind da immer gut. Sie geben zwar -RW, dafür aber erfüllt man mit ihnen die Voraussetzungen für den Bogen
0 0

Kucke mir beides mal an smile

Welches Levelgebiet kann man mir für Level 53 empfehlen?Möglichst zum solo Leveln geeignet.

0 0

Blob Mops.
Als Iop solltest du schnell von Blob zu Blob springen können.
Wenn du dir einen Feca oder einen Eni zum Lvln mitnimmst schafft ihr auf dem Lvl jeden beliebigen Blobmop.

0 0

Hallo,
ich hab meinen Iop nun vor 4 Tagen auf 60 bringen können und bin momentan 66.Ich wollte eigentlich durch Kolo Kämpfe leveln,jedoch ist die Chance zu gewinnen zu klein.Es liegt nicht an den Gegner sondern eher an den Mitgliedern des eigenen Teams die vor dem Kampf rausgehen oder während dem Kampf essen gehen und sich ausloggen..Meine Quote ist bei 72 und mir wurde gesagt,dass ich da durch nur noch so wenig EP bekomme. (ca. 40k pro Kampf)Bei 15-60min Wartezeit lohnt sich das nicht und deswegen suche ich ein neues Levelgebiet.Blobs sind nicht wirklich meine Freunde..

Nun,ich bin für jeden Vorschlag dankbar.smile 

0 0
Moon-Dev|2013-02-17 23:55:35
Hallo,
ich hab meinen Iop nun vor 4 Tagen auf 60 bringen können und bin momentan 66.Ich wollte eigentlich durch Kolo Kämpfe leveln,jedoch ist die Chance zu gewinnen zu klein.Es liegt nicht an den Gegner sondern eher an den Mitgliedern des eigenen Teams die vor dem Kampf rausgehen oder während dem Kampf essen gehen und sich ausloggen..Meine Quote ist bei 72 und mir wurde gesagt,dass ich da durch nur noch so wenig EP bekomme. (ca. 40k pro Kampf)Bei 15-60min Wartezeit lohnt sich das nicht und deswegen suche ich ein neues Levelgebiet.Blobs sind nicht wirklich meine Freunde..

Nun,ich bin für jeden Vorschlag dankbar.smile
Hallo,

also wen es schnell gehen sollt,wäre frigost was.

Nur das da 1000 Leute [ ja ich übertreibe ] eine Gruppe suchen und sich leechen lassen,kannste da 3Stunden warten *hust*.

Wen du dich bei mir meldest in game [ Amrox,Amrex,Amrax ],dann sag ich dir wann ich mit dir dort leveln könnt.

Was noch okay ist sind fressi runs...wobei diese durch dont dropp keys und dynamischen dungeon system auch doof.

Wen Blob's nicht deine Freunde sind versuch es mal mit rolf mops in einer Gruppe.

Oder Kanigrous.

Alleine als 66er Iop wirst du wohl nicht sehr viel schaffen.

LG
Tommy
0 0

Ich schätze mal hier wird nen Ort gesucht, wo man alleine lvln kann.
Versuch es mal mit Koalaks, Oto mobs oder Ratten im Untergrund.
Ich weiß jetzt nicht wie gut Meister Röhrlinge heute noch so von den Ep her sind, aber damals hat sich das immer gelohnt. Dort könntest dus auch mal versuchen

0 0

Im Grunde genommen wird beides gesucht.Da wie bereits erwähnt die Gruppensuche nur wenig bringt,suche ich ein solo Levelgebiet^^

@Amrex: Ich werde drauf zurückkommensmile.

0 0

Skelette in Sufokia gehen relativ gut als Str Iop

Als Int iop würde ich dir Ratten empfehlen

0 0

Ich würde Astakynden empfehlen. Haben ausgesprochene Feuerschwäche, nur um die 200-300 LP und es gibt meist haufenweise Mobs mit roten Sternen.
Röhrlinge haben Feuerresistenz und können mit einem gewissen Level noch etwas nerven. Sie geben sehr gut EP, weil es auch viele mit roten Sternen gibt.
Sidimotgebiet wäre noch zu empfehlen, Skorpiute find ich relativ harmlos und es gibt dort Mobs die lange stehengelassen wurden. Der Nachteil ist, dass die Drops eher unbrauchbar ind, da finde ich Astakynden und Pilze besser.
Ansonsten Indigo Blob uns blaue Skarablätter. Wobei die alle ziemlich überjagt sind und darum selten Sterne haben.

0 0

Dubbels gehn auch immer gut da du auch noch Dubbelonen bekommst welche du dann gegen
Attribut-Schriftrollen Tauschen kannst.

LG Vendline

0 0

Hallo und vielen Dank für die Antworten smile

Astas werde ich mir mal genau anschauen.Dubbels muss ich eh bekämpfen um nicht komplett arm zu werden.

Zu den Ratten: Wo befinden die sich?

0 0

unter Brak und Bonta. Es gibt in den Städten mehrere Eingänge, als beispiel die Taverne zur brennenden Katze in Brakmar, neben dem Zaapi (nicht in der Taverne selbst).
Die Ratten wurden von den lp und dmg her etwas aufgewertet bei den letzten patches, soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Weiß nicht ob se nun zu stark für nen lvl 60/70 char sind.

0 0

Okay,vielen Dank smile

0 0
Auf diesen Thread antworten