FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Agi iop

Von milchschnittenmafia 10. Oktober 2014 01:17:30

Hallo Community sleep

wie man aus dem Titel dieses thread's sehr schwer entnehmen kann gehts mir um den agi iop und zwar wollte ich wissen was ihr von der Idee haltet dem agi iop auch einen spell zu geben der sich auflädt ( Wut,Schicksals Schwert)

0 0
Reaktionen 3

Ich hatte auch nen agi iop wenn man die spells betrachtet nur fair da der int iop bessere spells hat und der str iop meiner meinung auch( zerstörerisches schwert gleucher grundschaden wei himmlisches dazu gehts schon ab 109 auf 6 sturm der macht viel damage 3 ap usw)(ios schwert ok nicht so gut wie himmlisches von schaden aber mehr rw dazu kann str iop mehr reinhauen 10 ap 2 mal druck 2 mal konzu) insofern wäre es nur fair.

0 0

Wäre nicht schlecht. Allgemein könnte der Agi-Iop ein wenig Verbesserungen vertragen.
Immerhin trifft man sich mit Himmlischen in 50% der Fälle selbst (3-4 RW bei 2 Felder AoE-Radius ist nicht sehr angenehm)

0 0

Fände auch geil wenn himmlisches etwas leben klauen würde (zu den grundschaden klaut 5-6leben aus stufe 6 und 4-5 auf stufe 5 wenn nur nen wenig ist müsste das eigl machbar sein

0 0
Auf diesen Thread antworten