FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Str Iop falsch geskilled?

Von deltaSerPo 26. Oktober 2014 13:49:51

Ich denke irgendwie, dass mein Str Iop total falsch geskilled ist. Und sollte ich mir vielleicht ein neues Set zulegen?
Zurzeit auf Stufe 73.

Attribute:

Zaubersprüche:

Der Rest der Zauber ist auf Stufe 1. Punkte übrig: 0.

Ausrüstung:

(Hammer des Fresssacks hab ich auch, nur in dem Moment war ich am Farmen :3
0 0
Reaktionen 4

finde nicht das du deinen iop falsch geskillt hast.
falls du denoch der meinung bist das du falsch geskillt hast kannst du deine stats immernoch zurücksetzen durch magische kristallkugel,einmalig beim klassemtempel, oder mehrmals durch die otomai quest.

aber nebenbei muss ich dich mal fragen wo du unzufrieden bist?
vielleicht wäre ein neues set nicht verkehrt, falls du jemanden zu farmen suchst helfe ich dir gerne dabei ^^

0 0

Weiß auch nicht, hatte das Gefühl, dass ich nicht genug DMG mache...
Hm, welches Set würdest du mir denn empfehlen?

0 0

Hallo,

Ja,auf deinem Level könnte man bessere Sets tragen,als ein Set der Stufe 20.

Ich würde aber dennoch ( wenn es dir reicht,und dir das leveln nicht zu lange dauert ),bis stufe 80 weiter leveln und dir ein Königlisches Apfe-Blob Set zu legen.

Die Fresssack-Kappe könntest du zu einer königlischen Fresssackkappe schneidern und als Umhang könntest du dir einen Truter-Umhang zu legen.
Gelano ist gut,und eine Stärke waffe habe ich leider nicht im Kopf.

Bei deinen Zaubersprüchen:

Ich dachte du bist ein Stärke-Iop?

Ich würde als Stärke Iop folgendes Skillen:
Druck,Konzentration,Poutch,Vitalität,Macht,Einschüchterung.

Du brauchst die Flinkheitszaubersprüche nicht,und schneiden solltest du vielleicht erst später skillen,wenn alles andere wichtige geskillt ist.

LG
Tommy

0 0

schwert der verurteilung, zerstörerisches schwert, schneiden, reibung und himmlisches schwert wieder zurück auf 0, das bringt dir wenig bis gar nichts. göttliches schwert auf jeden fall behalten, das ist immer stark.

die freigewordenen punkte direkt wieder investieren in macht, einschüchterung, iops schwert etc.

0 0
Auf diesen Thread antworten