FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Iop 124 Eq Frage

Von ronjayy - MITGLIED - 27. Dezember 2014 15:38:20

Hallöchen
hab mal ne Frage zu meinem Iop.
Habe jetzt das Bwork Chief Set, Rosarote Klaue und Gelano
Hier klicken
Hier mal meine Charakterseite
Würde gerne wissen ob es vielleicht noch etwas mehr zum bessern gibt. 

0 0
Reaktionen 6

Ich würde nen urasta set nemen das hat viel mehr leben schlagkraft plus schaden ,allerdings ein bp weniger.

0 0

kommt immer drauf an was du von einem set erwartest.
wenn du auf schaden,konditions und schnell lvln spielen willst dann konzentrier dich auf vita,dmg,wis und allgemeine resistenzen sowie ap und bp.
du hast glück das du einen iop spielst da dieser charakter besonders anfänger freundlich ist, sehr einfach zu handhaben ist und überall gern gesehen ist.

auf folgendes kannst du verzichten als iop.
-Reichweite
-summons
-Glück (sowie festwert wasserschaden)
-Bp-entzug
-Ap-entzug
-Ausweichen (bedingt da du die option besitzt weg zu springen)

such nicht zu lange, alles was zu viel dmg und zu deinem element passt ist deinem iop automatisch mass geschneidert.
jeder charakter der weniger stats benötigt hat in der regel schon alles in den fertigkeiten und ist von natur aus gut.

0 0

Erst mal danke für die Anworten^^

Habe mich mal schlau gemacht und spiele zur Zeit mit dem Ur-Astanyden Set, Die Rosarote Klaue und Gelano.
Ich bin jetzt 138 und habe gelesen, dass das Muwulf set ziemlich gut sein soll.

Jetzt weiß ich aber noch nicht, was für eine Waffe ich mir holen soll. Die Rosarote Klaue ist zwar ziemlich gut, aber es dürfte doch sicher noch viel bessere geben.

0 0

Wenn es nur um die Werte geht kann man theoretisch die Rosarote Klaue lassen.

Was ich damals zusammen mit dem MuWulf-Set hatte war die Purpur-Klaue.
Kostet zwar 6AP aber macht netten Schaden.

Früher war die Rasierklinge des Abends sehr beliebt weil sie nur 4AP kostet. Da man aber inzwischen sowieso mit Waffen über 4 AP nur 1 mal angreifen kann, hat die wohl ein wenig von ihrem Reiz verloren.

Wenn du lieber Dolcheh hast, da gäbe es die Dolche des angehenden Fresssäckchenjägers oder die Dolche des Prutalos. Das MuWulf-Set gibt bis zu 50 Flinkheit. Die ersten Dolche dann selbst auch nochmal bis zu 50 und die Dolche des Prutalos bis zu 30 (da müsste man sich also irgendwie noch 10 Flinkheit aneignen).

Bei den Stecken wäre da die Wurzel Triss. AoE und AP-Entzug. Allerdings ist es manchmal etwas mühsam, die >50 Intelligenz für die Voraussetzung zu bekommen.

Mehr fällt mir spontan nicht ein. Du kannst aber ja mal die Suchmaschine auf der Webside probieren.
Für Waffen zwischen LvL 100 und 150 die Neutral- und/oder Erd-Schaden machen spuckt sie 103 Ergebnisse aus.

0 0

Danke dir, werde mal schauen smile

Was mich aber jetzt wundert ist, dass die Reichweite gar nichts bringt^^
Habe genauso viel Reichweite mit und ohne Set (habs bie Iops Schwert getestet)
Gibs da etwa Skills die von der Reichweite profitieren?

0 0

Beim Iop wird nur der Zauber Schneiden von der Reichweite beeinflusst, sonst gar keiner.

0 0
Auf diesen Thread antworten