FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Hilfe für Iop 161 STR

Von ronjayy - MITGLIED - 13. Januar 2015 07:18:10

Hallöchen
wollte mal wieder was zu meinem Iop fragen und zwar:
Bin zur Zeit Level 161 und weiß mal wieder nicht was ich als nächsten tragen soll.
Einige meinten zu mir, ich solle doch einzelteile benutzen und mir mein eigenes Set quasi machen. Jedoch habe ich davon überhaupt keine Ahnung^^
Ich spiele NUR pvm und möchte so viel es geht an DMG machen und möglichst noch viel exp bekommen durch Wis.

Momentan bin ich so ausgerüstet:
Muwulf set
Gelano (1AP+120 Vita)
Reuf Reittier (-100 Vita +140 Stärke)
Rosarote Klaue

Trophäen:
Kawott Dofus
Erdverwüster (+ 6 Erdschaden)
Erdzerstörer (+10 Erdschaden -4%luftresi)
Wüterich (+30 Stärke)
Großer Wüterich (+60 Stärke)

Das MuWulf Set ist wirklich sehr gut und bin auch total zufrieden damit, jedoch denke, dass es für mich langsam in Richtung neues Set geht.

Was sind eure Tipps für den nächsten Level? Wie lange soll ich das Set noch behalten?^^

0 0
Reaktionen 2

Mu-Wulf bis Ende 180-190...

0 0
LowWide|2015-01-13 10:16:32
Mu-Wulf bis Ende 180-190...

Kann ich mich nur anschließen. Das MuWulf ist ein sehr gutes Set und die nächsten, die in Frage kommen sind erst ab 180-190 verfügbar und sind fast schon End-Sets bzw eine "Klasse" darunter.

Du könntest höchstens deine Waffe immer wieder "verbessern" da es doch eine schöne Auswahl an Schwertern, Hämmern, Dolchen und mehr gibt.

Ab 181 hat man dann das Mycel-Set zur Auswahl und ab 185 gibt es das BerserkBworker-Set (ich glaube man kann sogar beide gleichzeitig tragen).

Also vor 180 musst du dir keine Gedanken um dein Set machen biggrin 
0 0
Auf diesen Thread antworten