FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Iop Eigenschaftswerte Hilfe!

Von EpiixX - MITGLIED - 19. März 2016 11:17:41

Hallo an alle die sich das durchlesen,

ich bin ein Str Iop lvl 151 mit einem MuWulfSet und ich würde gern wissen ob ich bei den Eigenschaftswerten komplett auf Str gehen soll oder auf Wis und Str..
Ich will jetzt schon dmg machen aber nicht wirklich die ganze Zeit auf 151 bleiben (PvE-Spieler)

- Guthaben derzeit 750 Punkte

Freue mich auf Antworten,

Mfg Duck-Vader

0 0
Reaktionen 3

Vom investieren in Weisheit würde ich generell abraten so lange du kein Twink Charakter bist. 300 Pkt in Str rein, den rest in Vita. Durch die Erfolge/ Schatzjagd hast du genug Möglichkeiten schnell an XP zu kommen, zudem wirst du am Ende deinen Charakter um einiges besser beherrschen als all diejenigen, die sich faul von anderen ins Highlevel ziehen lassen. Im Fall der Fälle kannst du dir immer noch ein Weisheitsset beschaffen.

0 0
EpiixX|2016-03-19 11:17:41
Hallo an alle die sich das durchlesen,

ich bin ein Str Iop lvl 151 mit einem MuWulfSet und ich würde gern wissen ob ich bei den Eigenschaftswerten komplett auf Str gehen soll oder auf Wis und Str..
Ich will jetzt schon dmg machen aber nicht wirklich die ganze Zeit auf 151 bleiben (PvE-Spieler)

- Guthaben derzeit 750 Punkte

Freue mich auf Antworten,

Mfg Duck-Vader
skill 300 str wenn du gescrollt bist 400 und rest ab in die vitalität
0 0

Solange du deinen Iop auf Full Stärke spielst empfehle ich ebenfalls +300 Str, Rest auf Vita.

Im Multi Build: +300 Str, +100 Int, +195 Vita

0 0
Auf diesen Thread antworten