FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Build für meinen 170 Iop gesucht

Von ronjayy - MITGLIED - 02. Juni 2016 15:47:29

Hallo Leute,
ich würde gerne wissen was ich denn momentan so alle an meinen Iop verändern könnte und wann es denn sinnvoll wäre ein neues Set zu besorgen.
Hier mal meine Charakterseite: Hier klicken
Momentan ist ehr ganz solide, aber ich würde natürlich sein mögliches Potenzial so weit ausschöpfen wie möglich. Bei Dofusen und Trophäen weiß ich nie so recht was denn ganz nützlich wäre.
Und mal ne andere Frage: Ist ein STR Iop eigentlich am besten für Pvm? oder wäre ein Int Hybrid sinnvoller?
Bei der Ausrüstung darf es ruhig etwas teurer zugehen.

0 0
Reaktionen 2

Hallo,

Das ist jetzt nicht das beste, aber eigentlich recht nett nd akzeptabel.

Hier klicken

Falls dir daran etwas nicht gefällt, kannst du es ja abändern.

Der Charakter ist nur stufe 200, da mein Iop 200 ist.^^
Aber die Sachen sollten alle ab 171 tragbar sein.
Natürlich bin ich auf dem level nicht mehr Up to Date da ich mich nur noch im 190-200 Bereich befinde.

Zu deiner Frage:
Int/Str kann man auch im PvM spielen, aber ein wirklich starkes Potential erreicht man erst ab stufe 195 gut.

Lg
Tommy

0 0
Tommy96|2016-06-03 00:20:19
Hallo,

Das ist jetzt nicht das beste, aber eigentlich recht nett nd akzeptabel.

Hier klicken

Falls dir daran etwas nicht gefällt, kannst du es ja abändern.

Der Charakter ist nur stufe 200, da mein Iop 200 ist.^^
Aber die Sachen sollten alle ab 171 tragbar sein.
Natürlich bin ich auf dem level nicht mehr Up to Date da ich mich nur noch im 190-200 Bereich befinde.

Zu deiner Frage:
Int/Str kann man auch im PvM spielen, aber ein wirklich starkes Potential erreicht man erst ab stufe 195 gut.

Lg
Tommy

An sich sieht das Equip was Tommy hier gepostet hat ganz ok aus, würde wenn dein Budget es zulässt jedoch nen Ap/Bp Gelano benutzen und vlt den Truter gegen etwas offensiveres tauschen. Persöhnlich mag ich bei Iops egal welcher Build 11Ap Base, aber das ist jedem selbst überlasse, da ich nicht wüsse wie "billig" hier noch nen Ap einzubauen.
Also alles in Allem kannste dich an dem Set orientieren und über AP/Bp Gelano nachdenken um den Truter zu wechseln wenn du magst.

MfG
Shadow
0 0
Auf diesen Thread antworten