FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Starker nachteil der Osas

Von Nemisis 28. Januar 2011 16:59:38
Reaktionen 29
Tobi-Horn|2012-02-04 14:38:33
buffst dich am anfang auf mittlerer entfernung voll, und kloppst den gegner dann mit zitterschwert oder viechschwert nieder,
problem gelöst.
Osas können sich aber leider nicht selbst buffen.

Edit:
Ah sorry dachte du meintest damit den Osa noch. ^^" Aber geht ja um den Iop... vergiss es xD
0 -1

Der Thread war seit fast einem Jahr ungenutzt <_<
Da kommt deine Antwort etwas spät

0 0

Was jetzt mit der Figur Osa gemacht worden ist, ist ein Witz. Machen die Vieher schon nicht das was man will haben nicht viel Lebenspunkte und jetzt kannst nicht mal mehr gescheit Motivation geben.Ich denke irgendwann werden es nur zwei Figuren in Dofus geben. Iop und Eca und nur PVP. lol

0 0
feuerball|2013-02-28 14:44:38
Was jetzt mit der Figur Osa gemacht worden ist, ist ein Witz. Machen die Vieher schon nicht das was man will haben nicht viel Lebenspunkte und jetzt kannst nicht mal mehr gescheit Motivation geben.Ich denke irgendwann werden es nur zwei Figuren in Dofus geben. Iop und Eca und nur PVP. lol

schade nur, dass ich als osa seit update im pvp praktisch dauerhaft gewinne...
0 0
Tobi-Horn|2013-02-28 16:24:22
feuerball|2013-02-28 14:44:38

schade nur, dass ich als osa seit update im pvp praktisch dauerhaft gewinne...
Weil Osas jetzt endlich das machen, wozu sie da sind..mit Viechern kämpfen. Wenn man Krachler jetzt so buffen kann, dass der über 400 Dmg anstellt, und die anderen Viecher genauso, versteh ich nicht, wieso sich manche aufregen, der Osa sei schwach.
0 0
LowWide|2013-02-28 19:13:46
Weil Osas jetzt endlich das machen, wozu sie da sind..mit Viechern kämpfen. Wenn man Krachler jetzt so buffen kann, dass der über 400 Dmg anstellt, und die anderen Viecher genauso, versteh ich nicht, wieso sich manche aufregen, der Osa sei schwach.
Genau,mein Tofu macht mit Moti,Zähne und Schrei bei Minus 50% Flink resis 2 mal 150 damage,das wäre vorher nie möglich gewesen
0 0
Darklord1998|2013-02-28 21:10:15
Genau,mein Tofu macht mit Moti,Zähne und Schrei bei Minus 50% Flink resis 2 mal 150 damage,das wäre vorher nie möglich gewesen
Dein Osa ist im 50er Bereich nicht wahr?
0 0

sry, aber nein.
ich bleibe nicht hinter meinen kreaturen und buffe.
ich mach krachi fressi, und hau dann zu was das zeug hält.
als str ganz normal wink 
0 0

Hallo,

im PvP sollte der Osa schon gut sein.

Erste Runde alles mal raus hauen und buffen und zweite dann drauf hauen und dann wieder buffen.

Ich hatte im Perz fight ein 200er Osa als Gegner der beschwoer fressi und gab den Kroete und Vitale.

Naja ...Aus meinen 500-700dmg pro hits wurden dann 150-250er hits und dann hatte des vieh ganze 1200lp.

Ich finde Osas im PvP sind jetzt perfekt.
Aber auch vielleicht ein bisschen zu stark.
Genau kann ich es nicht beurteilen hab mein Osa lange nicht mehr gespielt und nach der Aenderung noch keinen gesehen.

Aber im Pvm wird er zu einer "Buff-Schlampe".
Zuerst den ersten Buffen,dann den 2ten und dann brauch der erste wd buffs.

Okay,das Kreuz wurde entfernt die Range kleiner und die meisten Linear nur noch.
Bei manchen Ap erhoeht und kleinere Rundenlaenge.Und die Rw auch nicht mehr steigerbar.
Was den Osa sehr stark schwaecht im Pvm.Da er dann nur dauer buffen ist.

Aber niemand sagt ja der Osa soll nur buffen,er kann es ja auch sein lassen nd drauf hauen.

Ich finde man sollte die Kreuze wieder anschaffen,was den Osa im PvP zu stark macht,da er dann seine Tierchen bufft sehr stark nd next round auch drauf haut nd dann wieder bufft.

Ich glaube an fast allen Chars muss man ein bisschen herum tueffteln bis sie perfekt sind.
Das wird aber noch lange dauern,wen immer neue Sachen Sets Klassen raus gehauen werden.
Ubd klar immer wird eine Klasse die staerkste sein(entweder im pvP oder im Pvm oder sogar beides).

Ich finde nicht das der Osa total ruiniert ist.
Aber er muss nun dauernd buffen was sehr monoton ist und wohl auch ein bisschen lw.

Lg
Tommy

0 0
LowWide|2013-02-28 23:59:55
Darklord1998|2013-02-28 21:10:15

Dein Osa ist im 50er Bereich nicht wahr?
Ne, Level 99
0 0
Auf diesen Thread antworten