FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Osamodas schwächen?

Von homer-and-bart-simpsons 30. Mai 2010 17:09:03
Reaktionen 51

aso

0 0
fehjbfkegfbvrk|2010-06-07 16:36:00
PS: Kamske, ich hab kein Plan, ob das nun Spanisch, Italienisch oder sonst welche Zigeuner-Sprache war..ist mir aber auch egal biggrin

Mi aerodeslizador está lleno de anguilas. ist Latein rolleyes

Ansonsten kommt bitte zurück zum thema. Titel heißt Osamodas Schwächen? und nicht zankereien freier lauf
0 0
Andre-Bochnig|2010-06-07 19:31:00
Mi aerodeslizador está lleno de anguilas. ist Latein rolleyes

Ansonsten kommt bitte zurück zum thema. Titel heißt Osamodas Schwächen? und nicht zankereien freier lauf

Das ist Spanisch.
0 0

Ich wollte ja eigentlich heut Abend kein OT mehr schreiben.
Aber das mit dem Latein war gerade der übelste Beinschuss seit Langem.
Danke dafür biggrin

(Tommy gewinnt den Preis für die richtige Antwort. Alle anderen kriegen eine Tracht Prügel, weil hier keiner Monty Python zu kennen scheint.)

0 0

Man sollte die Healzauber des Osas eher nur für Beschworene beschränken. Mir wird oftmals nen Osa vorgezogen, obwohl ich Eni bin^^.
Gestern wars noch eindeutig der Fall.

0 0

Ich heile mit meinem osa 199 bei einem Krit 375 lp (9 ap set max 2 xHeal) dagegen kommt jedes Eni level 199 mit dem Heal locker an.
Doch es ist halt praktisch.
Wenn jemand lieber nen Osa als dein Eni mitnimmt wird er seine Gründe haben denk darüber nach.

0 0

Finds schade, dass die Osas geschwächt werden sollen. Finds eig. ganz gut mit lv 42 enus lv 60 ferig zu machen laugh
Aber ich freu mich andererseits auch auf die zauber um z.b. ab entzug bei den summons eizustellen( aber nur, wenn des nich auf Kosten anderer Zauber geschieht :unsure: ) Sonst bin ich eig. recht zufrieden mit, weil ich eh nie mehr als 3 viecher beschwöre

0 0

nur 3 summons da kann man garnet mehr einkreisen KATASTROPHE!!

0 0
bergblom|2010-06-23 13:44:00
nur 3 summons da kann man garnet mehr einkreisen KATASTROPHE!!

Das ist keine KATASTROPHE!! sondern eine APOKALYPSE!! Scheiße, ne? Jetzt musste wieder taktisch spielen, anstatt wahlos Pets rauszuhauen.. du armer, tust mir echt leid
0 0

@B-Opa bitte gewöhn dir mal einen anderen Ton an.

0 0

mit 3 summons kann man immer noch wunderbar einkreisen tongue

ich finde ja osas sollten nur 1 summon besitzen und der cd müsste unendlich sein wie bei der belebten truhe vom Enu-

Der krachler generell ist schon richtig nice. also wenn ich mich entscheiden müsste welches summon ich nehm währe es definitiv der krachler

Drache ist zu dumm fürs pvp & pvm und der rest ist einfach zu schwach tongue

0 0

So Leute, es ist  Bald soweit .Ab jetzt wird ein Osa nur mit 3 Beschwörungen arbeiten. 

Eine schande für alle  Vita Osas die im massen beschwören ohmy und das wird viele erfreuen sowie entäuschen.
Naja was solls, mir selbst ist egal.stört aber man gewöhnt sich dran.

0 0
Widderblade|2011-02-19 00:00:55
So Leute, es ist  Bald soweit .Ab jetzt wird ein Osa nur mit 3 Beschwörungen arbeiten. 

Eine schande für alle  Vita Osas die im massen beschwören ohmy und das wird viele erfreuen sowie entäuschen.
Naja was solls, mir selbst ist egal.stört aber man gewöhnt sich dran.

Hallo Widderblade,

Woher hast du diese Information?
0 0

Und ab damit in den Osa-Bereich des Forums. wink

DeFoMo

0 0

Ich finde, dadurch geht der Sinn der Osas komplett verloren. Es ist nun einmal eine BESCHWÖRER-Klasse ... Also irgendwie macht das keinen Sinn. Für PvP abschwächen schön und gut, damit habe ich sowieso nichts am Hut, aber komplett? Finde ich dämlich. Demnächst beschränkt man wohl noch die Heilzauber, die ein Eni pro Kampf einsetzen kann oder was?

0 0

Gibt es denn irgendwelche verbindliche Infos das der Osa  geändert werden soll?

0 0

Das ganze wurde hier schon diskutiert:
Hier klicken

den devblog eintrag habe ich auf die schnelle nicht gefunden weil da wohl alles neu gemacht wurde

0 0
Kohlrabenschwarz|2011-02-20 11:53:25
Ich finde, dadurch geht der Sinn der Osas komplett verloren. Es ist nun einmal eine BESCHWÖRER-Klasse ... Also irgendwie macht das keinen Sinn. Für PvP abschwächen schön und gut, damit habe ich sowieso nichts am Hut, aber komplett? Finde ich dämlich. Demnächst beschränkt man wohl noch die Heilzauber, die ein Eni pro Kampf einsetzen kann oder was?

Nur doof das die Iops als Die Krieger, die mit dem größtem dmg sind, aber mittlerweile isses ebn genau das gegenteil, viele klassen kommen mindestens auf den selben Dmg output, wenn nicht mehr dmg als der Iop^^
0 0
Kohlrabenschwarz|2011-02-20 11:53:25

Nunja, ließ doch bitte mal den Devblogteil, den Mark-E hier gepostet hat... Da ist ehrlich gesagt auch was dran: Als ich 'ne Weile auf Aermyne war, gab's nur Wis-Osas, die einfach nur Summons gespammt haben, und so inenrhalb weniger Tage Level 100 und mehr erreicht haben. Einfach en nettes Wis-Set, Wis-Skill, SUmmons spammen, das kann ja auch nicht Sinn des Osas sein. Und es geht Ankama ja hier nichtmal um's PvP des höheren Bereiches (die viele Osas bekommen doch jetzt schon Prob's durch die neuen Frigost-Teile im PvP, wie auch schon woanders diskutiert wurde), sondern es geht lediglich darum, dass die Osas in den kleineren Bereichen viel zu einfach sind. Man brauch nix können, man brauch noch nicht einmal geskillt sein. Wie gesagt, das kann ja nicht Sinn des Osas sein.

MfG,

Min-Thao
0 0
Soad-Friik|2011-02-20 15:54:51
Nunja, ließ doch bitte mal den Devblogteil, den Mark-E hier gepostet hat... Da ist ehrlich gesagt auch was dran: Als ich 'ne Weile auf Aermyne war, gab's nur Wis-Osas, die einfach nur Summons gespammt haben, und so inenrhalb weniger Tage Level 100 und mehr erreicht haben. Einfach en nettes Wis-Set, Wis-Skill, SUmmons spammen, das kann ja auch nicht Sinn des Osas sein. Und es geht Ankama ja hier nichtmal um's PvP des höheren Bereiches (die viele Osas bekommen doch jetzt schon Prob's durch die neuen Frigost-Teile im PvP, wie auch schon woanders diskutiert wurde), sondern es geht lediglich darum, dass die Osas in den kleineren Bereichen viel zu einfach sind. Man brauch nix können, man brauch noch nicht einmal geskillt sein. Wie gesagt, das kann ja nicht Sinn des Osas sein.

MfG,

Min-Thao

Ich finde es auch nicht sinnvoll, nur Summons zu spammen, ich setze sie ein, wenn ich es für sinnvoll halte. Und um das PvP-Gelaber gleich ganz auszuschließen: meine Osa ist auf Gruppen-PvM ausgelegt und ich habe rein gar nichts mit PvP am Hut (ich fände es sowieso am besten, wenn das ganz abgeschafft wird, da dann das Geheule hier viel geringer ausfallen würde vonwegen Characterbalancing). Ich sage auch nicht, dass es dumm ist, die Osas abzuschwächen (im PvP sind sie eindeutig zu stark), aber drei Summons finde ich schon ein bisschen wenig. Allerdings habe ich auch gerade keinen besseren Vorschlag parat.

Zu Struddel:
Ja, das mit den Iops ist mir auch schon lange aufgefallen. Ich habe mit dem Osa teilweise mehr Schaden ausgeteilt als ein Iop in meinem Levelbereich. Da müsste wirklich mal was gedreht werden, denn es sollen ja eigentlich auch Haupt-Dmg-Dealer sein.

Übrigens: sollte sich mein vorheriger Post als angriffslustig oder sonstwie negativ gelesen haben, dann meinte ich es nicht so. Sollte lediglich meine Meinung widerspiegeln. wink
0 0
Auf diesen Thread antworten