FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

PvP: Vit-Osas

Von whodis - MITGLIED - 06. April 2011 22:37:18

Hallo!

Ich hab mir aufm Heroic n 10X Osa geleeched und wollte fragen wie man die denn überhaupt spielt.
Welche Kreatur bei welchem Gegner? Welche als erstes?

greez

0 0
Reaktionen 6

Das selbe Thema hast du doch schon eröffnet o,O

0 0

Ich erinerre mich nicht, diesen Thread doppelt geschrieben zu haben. Mit anderen Worten: Hab ich nicht xD

0 0

Hast du wohl^^. Um auf deine Antwort zu antworten...Wenn du erst mit 100 einen Char testest, dann hast du gleich alle zauber(bis auf dubbel) und du kennst keinen einzigen...bis du deinen Char richtig beherrscht und gute Combos kennst dauert es ne Weile normalerweise lernt man das auf den Weg zur 100

0 0

Da sind sie wieder: die Leecher die am Zaap rumstehen und flamen "wer levelt mich...will 100 werden"...und dann sind die Typen 100 und haben keinen Plan wie sie spielen müssen...traurig traurigrolleyes 

0 0

Muckel, er spielt auf dem Heroic - da steht keiner am Zaap und bettelt groß rum "Levelt mich jemand" (versteht sowieso niemand)!

0 0

Ich level ALLE meine Chars selbst. Wirklich jeder Franze will dein Levelset (hab mal nen 92er Sram verloren weil jemand das Pressi-Set haben wollte und mit nem lvl 1 Twink meinen Leveler geaggt hat während Sram im Kampf war...). Jeder ist sein eigener Boss und wer da keine Skillz hat... xD! Naja eine gute Gilde und Freunde die einen nicht versuchen umzubringen sind goldwert wink

greez

Edit: Warum also sollte ich keine neuen Erfahrungen machen mit Mid-Level Chars? Lern ich was dazu und Spaß macht es noch dazu was neues auszuprobieren. Naja. Ich habe meine Frage noch nicht beantwortet bekommen

0 0
Auf diesen Thread antworten