FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Wo können sich Osamodas am besten Trainieren?

Von Rocklo - MITGLIED - 06. Mai 2011 20:36:29

ich brauche hilfe beim leveln denn es ist so schwer zu trainieren, wenn mein abo vorbei ist dann will ca. lv 90 sein.Ich will schnell trainieren!!!

0 0
Reaktionen 5

Du hast bereits einen Therad dazu geöffnet. Reicht es dir nicht, nur einmal danach zu fragen? Hier 

0 0

Auch wenns nen Doppeltread is sag ich mal was dazu, einen Osamodas schnell leveln ist einfach, aber beim leveln lernen einen Osamodas zu spielen dauert fast ewig. Ich selbst perfektioniere noch nach fast 5 jahren Spielzeit meine Taktiken und hab das Nonplusultra noch lange nicht ausgeschöpft, von daher kann ich nur empfehlen kämpfe sooft es geht gegen stärkere Gegner eigne dir Taktiken an um sie zu bezwingen und werd kein 0/8/15 Osamodas davon gibt es auf sämtlichen Servern genug.

0 0

Ja, mit einem Osa ist es wohl am einfachsten zu lvln. Aber du hast zwei Möglichkeiten, deinen Osa zu skillen. Leider gibt es zu viele, die denken, dass man den Osa am besten auf Int und vit skillen. Aber am besten für einen Anfänger ist, wenn er mal zuerst auf die Beschwörungen basiert und erst dann auch noch die Int Angriffe skillt. Am besten lvlst du mit einer Gruppe in den verschiedenen Dunnis, die dir in der Welt der zwölf zur Verfügung stehen.

greez, Ilumet

0 0
GedBuntfalke|2011-05-07 11:12:33
Auch wenns nen Doppeltread is sag ich mal was dazu, einen Osamodas schnell leveln ist einfach, aber beim leveln lernen einen Osamodas zu spielen dauert fast ewig. Ich selbst perfektioniere noch nach fast 5 jahren Spielzeit meine Taktiken und hab das Nonplusultra noch lange nicht ausgeschöpft, von daher kann ich nur empfehlen kämpfe sooft es geht gegen stärkere Gegner eigne dir Taktiken an um sie zu bezwingen und werd kein 0/8/15 Osamodas davon gibt es auf sämtlichen Servern genug.
was wäre denn ein 0/8/15 osa xD?
0 0

Hallo,

da erstens wie oben schon von jemandem gesagt wurde bereits ein Thread mit fast gleichem Inhalt besteht, und

es zweitens sogar einen Levelguide gibt wo solche Infos auch zu bekommen sind,

schließe ich diesen Thread.

@Rocklo: Bitte benutze nach Möglichkeit bereits bestehende Threads, oder mach dir sogar die Mühe bestehende Threads auch zu lesen. Dann bleibt das Forum übersichtlicher.

lg
DeFoMo

0 0