FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Osa Set ab Lvl. 100

Von DarkReinforce - MITGLIED - 08. Mai 2011 15:39:08

Meine Frage wäre, aus was ein Osa der bereits Lvl 110 hat, sein Set zusammenstellen sollte.

Ich persönlich kenne mich mit Osas nicht so gut aus. Aber ich suche ein Set, dass möglichst viel Feuerschaden anrichten kann.
Also was muss ein Osa mit diesem Level tragen und welche Waffe wäre am besten für ihn geeignet?

Danke an alle die mir weiter helfen können :-)

0 0
Reaktionen 9

Hallo,

Wenn du keine Ahnung von Osas hast, warum brauchst du ein Set für einen Level 110 Osa?
Soll das ein Geburtstagsgeschenk werden?
Um dir wirklich helfen zu können, müsste ich etwas mehr wissen. Vielleicht solltest du uns noch etwas mehr über den Osa erzählen. es kommt immer auf die Art und Weise des Kämpfens an. Soll der Osa mit seinem Set auch noch viele Viecher beschwören können oder lieber heilen? Soll er viel Flinkheit oder eher Stärke besitzen, und wieviel AP soll er haben? All das spielt bei der Setauswahl und der Auswahl der Waffe eine Rolle.

Gruß
kleiner Happen

0 0

Okay stimmt meine Angaben waren nicht gerade genau xD sorry.
Naja ich frag für einen Freund... und aber auch weil es mich interessiert.
Habe auch einen Osa aber der ist noch klein ^^ Wäre also gut schon mal für später was zu wissen smile

Also die AP sollten möglichst bei 9 oder 10 und die BP auf 4 bleiben.

Ich weiss dass er das Feudala und Lehnsherren (weiss nich ob ich es richtig geschrieben hab o,o) Set hat.
Dazu den Gottstock. Ob er nun kombiniert hat oder nicht kann ich gerade nicht sagen.

Ich suche einfach eine Kombination für ihn, dass es ihm ermöglichst viel Feuerschaden zu machen.
Wie gesagt die AP und BP sollten aber so bleiben. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?

0 0

Hallo,

also ich würde das komplette Lehnsmannset in Kombination mit Königlichem Multiblobring, Gurt aus dunklem Astakrachlerholz, Stab des Limbos und Gelano vorschlagen. Das Set hätte 10 AP 5 BP +2 Kreaturen (Ring, Umhang) sowie einiges auf +% auf Schaden und +Schaden. Allerdings mit dem Stab keine besonders gute Waffe.

Allerdings gibt es mittlerweile im Bereich um Lvl. 110 einige neue Sets (Stichwort Frigost) die nicht auf der Dofusseite stehen. Evtl. gibt es daher jetzt vielleicht besser geeignete Gegenstände.

Gruß
kleinerHappen.

0 0

Vielen Dank für deine Hilfe!! :-)
Werd ich mich mal näher damit befassen ^^

0 0

Auf Level 120 gibt es das Fressmutset, das könnte als Basisset für Osas auch interessant sein. Da es nur 4 Teile umfasst, kann man es nach Bedarf mit Int, Kreaturen oder anderer Ausrüstung ergänzen.

Tarris

0 0

Vielen Dank!! ^^ Werd ich mir merken smile
Ich werd mir das Set dann gleich mal ansehen laugh

0 0
kleinerHappen|2011-05-08 20:12:06
Hallo,

also ich würde das komplette Lehnsmannset in Kombination mit Königlichem Multiblobring, Gurt aus dunklem Astakrachlerholz, Stab des Limbos und Gelano vorschlagen. Das Set hätte 10 AP 5 BP +2 Kreaturen (Ring, Umhang) sowie einiges auf +% auf Schaden und +Schaden. Allerdings mit dem Stab keine besonders gute Waffe.

Allerdings gibt es mittlerweile im Bereich um Lvl. 110 einige neue Sets (Stichwort Frigost) die nicht auf der Dofusseite stehen. Evtl. gibt es daher jetzt vielleicht besser geeignete Gegenstände.

Gruß
kleinerHappen.
sehr guter vorschlag aber statt dem gurt aus dunklem astkrachlerholz kann man auch einen aereignisgurt nehmen der kostet nicht viel mehr und bringt mehr inti mehr wis und im besten fall 2 RW
0 0

Waffe: Däumlingsklopfer - Hier klicken
Hut, Umhang, Stiefel, Amulett: Lehnsmann-Set - Hier klicken
Gürtel: Aereignisgürtel - Hier klicken
Ring 1: Königlicher Multiblobring - Hier klicken
Ring 2: Feudala-Trauring - Hier klicken
oder Minotoror-Ring(wenn mehr + beschworene sein sollen) - Hier klicken

Btw: Link einfügen ging nicht^^

0 0

ich habe jetzt lehmsmann set aereignisgurt und minoring und feudalaring und limbostab +smara orchi lvl 100 hätte ich dann auf lvl 105 10AP 6BP und mache guten schaden habe +3RW +3summons das ist finde ich ganz gut^^

0 0
Auf diesen Thread antworten