FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Passender Beruf zu Alchemist

Von FamousBear 14. Juli 2011 19:13:24

Hi

Ich habe als erster Beruf einmal Alchie genommen. Habe im Internet immer wieder gelesen das der zum Osa passt. Man kann ja mehr als ein Beruf nehmen oder? Welcher soll ich da noch nehmen?
Man kann ja mit den Gegenständen die man von Gegner nach dem Kampf oder von Quests bekommt, Rüstungen und viele andere Sachen erstellen. Was muss ich lernen um das anwenden zu können?

LG

0 0
Reaktionen 7

Huhu,
für die Berufsauswahl spielt der Charakter keine Rolle. Es ist beim Alchi nur so, das dieser auf keinen anderen Beruf aufbaut bzw. umgekehrt (wie z.B.Bauer-Bäcker oder Bergmann-Juwelier). Am besten fängst Du mit einem Sammelberuf an (Bauer,Holzfäller,Angler..) und bringst den Beruf auf eine hohe Stufe, am besten natürlich Level 100 wink. Und dann den passenden Hersteller-Beruf dazu wählen.
Du kannst 3 Berufe insgesamt wählen (+3 Spezialisierungen)

Lg
Opa

0 0

Ich muss mich auch mal kurz einklinken, das heisst ich darf 3 Berufe dazu zählen aber nicht die Sammelberufe? Das heisst ich kann alle Sammelberufe machen und 3 Herstellerberufe erlernen?

0 0

Dümdidüm

0 0

Quatsch mit Mayo!

Du kannst 3 Berufe erlernen, und dazu 3 weitere Spezialiesierungen, die allerdings zu den Berufen passen müssen

Z.b.

Juwelier --> Juwemagus
Schneider --> Schneidermagus
Schuhmacher --> Schuhmagus

Schmied --> Schmiedberuf

Die Sammelberufe haben keine Spezialisierung, daher kannst du, falls du 3 Sammelberufe erlernt hast, keine weiteren Erlernen

[Edit]

Um einen Magus zuerlernen, musst du das Level 65 des vorbestimmten Berufes erreicht haben. Die Maguse verbessern Gegenstände, mit Runen!

0 0

Du kannst allerdings auch 3 Sammelberufe und drei Spezialisierungen haben:
z.B.: Werd Schneider, nimm dann dazu den Magus und verlerne Schneider wieder. Dann nimmst du dir einen anderen Beruf und behältst den Magus, ohne den passenden Vorberuf biggrin 

0 0
Pink-Panda-Twink|2011-08-01 11:32:56
Quatsch mit Mayo!

Du kannst 3 Berufe erlernen, und dazu 3 weitere Spezialiesierungen, die allerdings zu den Berufen passen müssen

Z.b.

Juwelier --> Juwemagus
Schneider --> Schneidermagus
Schuhmacher --> Schuhmagus

Schmied --> Schmiedberuf

Die Sammelberufe haben keine Spezialisierung, daher kannst du, falls du 3 Sammelberufe erlernt hast, keine weiteren Erlernen

[Edit]

Um einen Magus zuerlernen, musst du das Level 65 des vorbestimmten Berufes erreicht haben. Die Maguse verbessern Gegenstände, mit Runen!
Das wird allerdings teuer...
Es macht meiner Meinung nach immer Sinn erst einen Sammelberuf zu lernen und dann den entsprechenden Herstellerberuf zu lernen...Ich möchte keinen Juwe auf 100 bringen müssen ohne Bergmann zu sein.
Eine weitere Möglichkeit ist natürlich auch einen Twink zu bauen der Sammelberufe hat und der Main hat die Herstellerberufe...alles ist möglich
0 0
Muckelwutz|2011-08-01 09:03:51
Es ist beim Alchi nur so, das dieser auf keinen anderen Beruf aufbaut bzw. umgekehrt (wie z.B.Bauer-Bäcker oder Bergmann-Juwelier).
Lg
Opa
stimmt nicht ganz

alchemietränke werden von bastlern für tränken benötigt und die elementartränke kommen au ch in manchen rezepturen vor

genau so braucht der alchemist manchmal einen bauer

also demnach is passend zu nem alchemisten ein bauer und ein bastler(der auch das getreide vom bauern braucht oder bäcker(passend zum bauern)
0 0
Auf diesen Thread antworten