FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

leicht zu schlagende Dubbels für Osa Lv 126

Von Ibisede 31. Juli 2011 22:13:56

Hallo,

ich bin ein Osa Level 126 und möchte drei oder vier Zauber reskillen.
Eine Möglichkeit ist ja, ein Dubbel 7 mal zu besiegen.
Ich frage mich nur, welches für mich am einfachsten zu besiegen sein wird.

Habt ihr da einen Tip für mich?

Danke und Gruß, Ibi smile

0 0
Reaktionen 7

Hab zwar keinen Osa aber würde denken das der sac relativ leicht sein müsste da ein beschworener Drachennestling den Sac entzaubern kann. Außerdem hast du auch die möglichkeit alle Dubbels einmal zu besiegen, wodurch du auch einen Zauber reskillen kannst.

Lg
Mo-Do

0 0

Ich schlage dir das Feca-Dubbel vor. Das wirkt normalerweise direkt am Anfang den Feca-Schild und Immunität (sofern nichts geändert wurde, hab die länger nicht gehauen), woraufhin du direkt einen Drachennestling vor seine Nase setzen kannst. Durch die Glyphen, die das Dubbel spielt, wird das Ganze zwar etwas nervig, aber im Prinzip ist es leicht umzuhauen und haut jetzt auch nicht so viel Schaden rein. Sonst ist das Halsabschneider-Dubbel für Osas noch zu empfehlen, aber da kann ich nur vom 200er-Dubbel sprechen und das hilft dir vermutlich nicht viel weiter.

So long, and thanks for all the fish.

Vertrauen

0 0

Das Halsabschneiderdubbel auch auf lvl 140 sehr einfach.
Ansonsten fällt das Osamodas-Dubbel mir als Osa besonders leicht. Man kann die Beschwörungen einfach wegpeitschen und kann selber fröhlich beschwören.

lg
Deata

0 0

abraten möchte ich vom Sram und iop Dubbel,

mir fällt der Maskerador und das Enu-Dubbel besonders leicht.

0 0

meine erfahrungen als osa:
schwer: panda, sram, iop, xel
extrem leicht: osa, feca
leicht: der rest

0 0

Für einen Osa würd ich Feca-Dubbel vorschlagen !

0 0

hey,
ich finde schwer: eni
leicht: cra/iop/osa/ feca
machbar: rest

ich weiss nicht was ihr mit iop und sram habt, ich kann als vit beim iop in nahkampf gehen und hau das ding locker um, und sram spielt so episch schlecht, dass es drachen ignoriert, fressis und tofus mit tödlicher umhaut, und mich nur mit heimtücke angreift acuh wenn ich neben ihm stehe

LG Osamoda-Green

0 0
Auf diesen Thread antworten