FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Osamodas 2.4.0

Von Deata 29. September 2011 12:39:59

Hallo liebe Osaspieler

Ich habe jetzt schon an einigen Stellen Andeutungen über die Veränderungen das Osas gelesen, aber das nicht im Changelog gefunden...
Auch im englischen Changelog fand ich nichts über die Änderungen.

Habe ich das nur überlesen? smile

lg Deata

0 0
Reaktionen 6

Hallo

Wo hast du das gelesen? Meinst du vielleicht den Vorschlag einer Änderung in der Ideenschmiede.

Gruß
Arkondi

0 0

Es gab einige Spieler, die sich darüber beschwerten, das der Osa nun noch stärker geworden sei. Konkret ging es wohl darum, das die Summons auf hohen Leveln verbessert wurden.
So halten die Resistenzenverstärkungen des Krachlers jetzt wohl 2 Runden. Ich habe das allerdings noch nicht getestet und suchte bisher vergeblich nach den passenden Stellen im Changelog.

Ich suche die entsprechenden Stellen gleich raus

DaakShady

Der Krachler von einem Osa ist mittlerweile wohl nur noch OP, 5% Ressis pro angriff und es hält 2Runde, spätestens beim zweiten Krachler hat wohl jeder Osa so gut wie alles auf 50% Ressis.

und Äußerungen von FDex und DaakShady im Tavernenthread zum neuen Update.

p.s. Gab es denn überhaupt Änderungen? Bin mir da gar nicht mehr so sicher laugh
0 0

Hallo

Im französischen Changelog steht zum Osamodas zumindest nichts.

Gruß
Arkondi

0 0

der deutsche chancelog is noch net vollständig also sollte da noch was aktualisiert werden

0 0

Hallo,

es wird auch nichts beim Osa eingetragen werden da an diesem keine direkten Änderungen vorgenommen wurden.

Dass der Krachler nun Resistenzen über 2 Runden bufft halte ich für eine ungewollte Nebenwirkung (Bug? Nein, in Dofus doch nicht! o.0) des neuen Spelldauer-Systems...

mfg Etherlord

0 0

Gut, dann habe ich nichts überlesen, sondern es stand einfach nichts da tongue

- kann geschlossen werden, Frage beantwortet -

lg
Deata

0 0
Auf diesen Thread antworten