FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

osa Skillen

Von Jeremiebip 06. November 2011 10:19:58

Soll ich meinen osa intel skillen oder die ganze zeit vitasmilecoolbiggrinhappy<_<huhlaughmellowph34rohmyrolleyessadsleepwink 

0 0
Reaktionen 3

Je nachdem, was du machen willst. Du könntest ihn auch auf Agi usw. skillen. Vita ist halt gut für Kolloseumsfights. Int, dass du selbst mehr DMG machst.

Generell ist der Int-Osa wohl der bekannteste, aber Cha-Osas soll es wohl auch einige geben, aber diese sind sicherlich schwer zu spielen. Du musst halt einfach entscheiden, wie du deinen Osa spielen möchtest. Ein Wis-Summon-Osa kannst du eigentlich ganz gut bis 100 spielen, soweit ich informiert bin.

Grüße
Lislia

0 0

also anfangs würd ich wis machen bis lvl 100 oder so (aber vorhher sicher gehn das man sich dubelnen für späteren reskill besorgt hat)

ab 100 gibts 3 wege:

1. Vita: Da komtm alles auf die Kreature nudn ihr buffs an. vorteil ist, dass man nicht zauberpunkte für heilungs und agriffsspells verschwenden muss

2. Int: Ist sehr beliebt das int osas guten dmg machen udn auch gute heiler sind. Allerdings ist so viel da was man skillen kann, dass man meist doch diamanten für extrapunkte benötigt

3. Cha(Glück): Ist ne art mischung. zwar werden wie beim vita auch hier die kreaturen und buffs geskillt, aber der osa selbst hat für den notfall auch einen netten angriffszauber

agi(flinkheit) und/oder stärke sind nicht zu empfehlen da man dann keine angriffszauber hat

0 0
Mantikor|2011-11-06 11:17:38
agi(flinkheit) und/oder stärke sind nicht zu empfehlen da man dann keine angriffszauber hat
Das ist leider nur bedingt richtig. Wer seinen Osa bis Level 100 als Wis-Build spielt, wie das oben empfohlen wurde, kann sich danach den Build erst recht aussuchen. Wenn der Osa nämlich bis Level 100 auf seine Angriffszauber verzichten konnte, kann er das später immer noch. So sonderlich stark sind die nämlich nicht. Der Agi-Build ist in der Tat recht schwer zu spielen, aber der Stärkebuild bekommt ab Level 100 gute Möglichkeiten, was Waffen betrifft. Auch die Softcaps sind auf Stärke eigentlich recht passabel. Mit dem richtigen Set gibt's ab Level 100 bzw. 115 auch einiges an Vita, so dass der Stärke-Build durchaus ordentlich einstecken kann.

Gruß
kleinerHappen
0 0
Auf diesen Thread antworten