FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Pvp Vit Osa

Von Mabunga - MITGLIED - 11. November 2011 18:47:21

Also ich würde gerne einen Pvp vit osa machen und ich wüsste gerne mal welches set( bitte alle gegenstände weil kaum ein set beinhaltet alle sachen) und welche zauber ich skillen soll bis jezt bin ich lvl 27 und habe Fressack, Katzenhafte Bewegung und Motivationsspritze geskillt.
Bitte Antworten das ist mein ertser osa biggrin 

0 0
Reaktionen 6
Mabunga|2011-11-11 18:47:21

Bitte Antworten das ist mein ertser osa biggrin
Na dann probiere dich doch etwas alleine aus. Teile zu finden, die viel Vitalität und Summons bringen, ist nicht allzu schwer. Auch hier im Forum steht dazu schon jede Menge.

Offtopic: Der Vit-Osa ist meiner Meinung nach mit Einführung des Koloseums sehr viel unbrauchbarer geworden. Buffs, Seelenlasso, Heilung und etwas Angriff sind sehr viel wichtiger als rumzustehen und Kreaturen rauszuhauen.
0 0

ich würd aber gern pvp machen und mich nich verskillen....

und ich hätte noch ne frage bezüglich des equipments wenn ich wirklich nur die tiere kämpfen lasse (was ich wahrschinlich werde wenn man so pvp gewinnt^^)ist int,str,agi oder cha komplett egal oder bringt das trotzdem noch vorteile außer dmg mit den attacken?

0 0

ich bin ein Vita Osa lvl 184 noch komplett mit Klassenset und 11 ap und bp nur durch set und waffe und muss sagen als support osa mit zwei starken angreifern im Koloss bringt das schon ziemlich viel! Ich heil zwar nicht so viel aber überleb natürlich viel länger durch meine lp!

0 0

ok... das sagt mir immernoch nich was ich skillen soll ;D aber danke
und was für ein set wäre angebracht damit ich ich so mit lvl 60 schon mit pvp anfangen kann ?

0 0

Na am Anfang alle spells von den Tieren tofu, schaf und so und halt alle buffs wie kröte, ap, bp und lvl dich soweit das kitsouset tragen kannst.
Du musst erst mal ein richtiges Gespür für deine Tiere bekommen smile 

0 0

okey vielen dank biggrin

0 0
Auf diesen Thread antworten