FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Lohnt sich ein Osa?

Von Wakabayashi17 - MITGLIED - 24. Dezember 2012 16:39:33

Hallo liebe Dofus Spieler,

ich hätte mal eine frage und zwar würde ich gerne wissen ob sich ein Osa noch Lohnt.Habe wieder angefangen mit Dofus und habe noch einen Osa lvl 164. Ich habe hier im Forum geguckt und gemerkt das viele Patches kamen und es wurde sich über den Osa beschwert das viele Buffs jetzt nicht mehr so gut sind. Meine frage kann man einen Int Osa trotzdem noch gut im PvM und im PvP spielen. Früher war der Osa ziemlich stark im PvP aber ich weiß nicht wie es jetzt aussieht es würde mich mal interessieren ob der Osa auf lvl 200 noch gerne in Duni Gruppen gesehen ist und im PvP nicht nur verliert.

Eine letzte frage habe ich noch und zwar könnte man statt einem Hammer einen Stecken nehmen ich finde das der Hammer weniger Dmg macht als andere Waffen, falls das falsch ist belehrt mich eines besseren. Ich meine nur lohnt sich ein Stecken beim Osa wegen den -10%?

Ich freue mich auf eure Antworten

Mit freundlichen grüßen

Waka

0 0
Reaktionen 3

Hallo,

Ich denke mal ,dass mit dem Stecken bezieht sich,wegen dem Schattenstock.

Der Schattenstock haben die meisten Osa's [ gerne mit 1/2 und 10ap].

Im PvP sollte er nicht nur verlieren,es kmmt auf die Gegner an,ob die jetzt so,sag ich mal,die mega pvp zocker sind oder gelegenheits pvp'ler.

Wen du viel Kamas hast,und auch so ein Mega-Set auf die Beine stellst,dann sollte ein osa eigt gut mithalten können,da er auch sehr nerven kann.

Osa's werden auch gerne im pvp gesehen,da sie oft mal die beschwörungen weg klatschen,oder wegen dem reborn oder sonstiges.

LG
Tommy

0 0

Vielen dank für die schnelle Antwort.

Eine frage hätte ich da noch und wollte kein neues Thema dafür erstellen.Mein Osa ist lvl 164 und ich bin mir nicht sicher welches set er braucht. Brauche ich auf lvl 164 noch das Weich eich Set oder gibt es da schon bessere. Und wen es das Weich eich set ist ab welchem lvl brauche ich ein neues und welches wäre das. Tut mir leid für die ganzen fragen aber es kamen so viele neue sachen raus ich weiß überhaupt nichts mehr.

0 0

so am rande ein osa und ein feca können auf inti so ziemlich das gleiche set anziehen und sollten auch mit dem gleichen set und der gleichen waffe und skillung den selben schaden mit nem schatten(der feca vieleicht etwas mehr) machen ^^

du hast dich nun wohl fürn osa entschieden das SO ste ist ne verdammt gute wahl später gibt es noch das obsidianter set und als vorend/endset dann das gladia bworker set gemischt mit anderen teilen

0 0
Auf diesen Thread antworten