FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Lohnt sich ein Agi Osa?

Von Heilmaus - MITGLIED - 28. September 2016 13:06:36

Wollte meinen Osa auf Agi umskillen, da ich den Build einfach Spassig finde, und wollte mal Fragen lohnt sich das Überhaupt(1250 agi ca im Set).

Auf wie viel damage komme ich dann ca mit den Tofus? (Mit und Ohne Moti spritze) Und bringt er im Kollo/zum Farmen was? Oder ist das eher so nen Funbuild wie der Int bzw str enutrof der zwar cool ist, aber doch rellativ sinnlos?

0 -1
Reaktionen 2

Hallo, jeder Build (Agi, Str, Int) hat einen bestimmten Sinn und kann irgendwas am besten. So ist das Prinzip langsam bei den Reworks der letzten Zeit. Welcher schlecht ist und welcher nicht, entscheiden nur konkrete Situationen, und diese sind verschieden. Keiner ist strikt der beste, also machen solche Diskussionen auch keinen Sinn, um ehrlich zu sein. Genauso sind beim Enu Str/Int keine "fun builds", sondern können sehr wohl wesentlich besser sein als Cha...

Setze dich mit der Klasse genauer auseinander, lies die Spells durch, überleg was damit geht und entscheide damit doch einfach selber, welches Element dir am besten liegt?!

Zu den Tofus: Ihr Basisschaden liegt bei 9-11, der ist sichtbar falls du sie kontrollieren kannst. Die Fusion bufft ihnen deine halbe Agi und deinen halben Luftschaden. Dementsprechend wäre Luftschaden auch viel besser, bereits 11 Luftschaden wäre beim Agi Osa stärker als 100 Agi. Der Endschaden der Tofus erhöht sich jede Runde um 30%, 5x kumulierbar. Heisst sobald sie 5 Runden am Leben waren, hauen sie 250% ihres eigentlichen Schadens.

Das hätte ich mir aber auch sparen können, denn das alles und viel mehr ist durch einfache Tests leicht herauszufinden. Ist es nicht besser, das Optimum selber zu finden, als in die Leere reinzufragen?

0 0

Wenn dir der Build Spaß macht, dann spiel Ihn einfach. Wenn du einen Build spielst, der dir keinen Spaß macht, wird es dir nicht viel bringen, da du deinen Build nur sehr langsam kennen lernen wirst ( wenn du Spaß an deinem Build hast, hast du auch mehr Spaß am experimentieren).
Hab viel auf der Beta gespielt und mir viele PvM und PvP-Techniken ausgedacht, weil ich Spaß dran hab ( hab sie auch schon einigen 200er osas vorgestellt)...vllt. mach ich demnächst mal einen Guide zum neuen Osa.

Ich persönlich finde Flinkheit seit dem Tofunerf und wegen der benötigten Sichtlinie nicht gut ( durch die Limitierung kann man auch den Spell, der proportional zur Tofu Anzahl Dmg macht, kaum benutzen ). Allerdings hat man durch Moons Hammer einen Spell, der einen ( vorallem für den Osa) starken Grundschaden hat und zusätzlich 1 rw klaut, dieser Spaß kostet allerdings viele AP.

Edit: Merk dir allgemein immer: Niemand kann dir sagen, ob etwas sehr gut ist oder nicht, da diese Meinungen IMMER subjektiv sind und auf den eigenen Spielstil beruhen. Du musst sowas für dich selbst herausfinden, wir können dir Tipps&Tricks verraten, die wir herausgefunden haben, dir aber nicht sagen, ob ein Build gut oder der beste ist, denn in den richtigen

0 0
Auf diesen Thread antworten