FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Agi sram 80 :)

Von 02. Oktober 2010 23:53:37

Hallo,
Mein Agi Sram ist nun Stufe 71 und es läuft nicht wirklich rund, da wollte ich mal fragen, was ihr für ein Set auf 80 tragen soll, wo ich hoffe, dass es besse wird.
Ich selbst hatte mir wahlweise überlegt: Als Amu ganz klar King-Kokos, als Waffe dann den Il-Yeah Richter Stab, und als Hut dann Helm von König Gelax oder diesen Piraten Hut. Als einen der beiden Ringe Gelano und King-Kokos Ring, Gurt dachte ich King-Kokos und Umhang des Irren Tofu. Als Schuhe dann die King-Kokos und Truter Smaragd-Pflaume.

Folgende Stats: Mit Gelax Helm ca. 1000 Lp ca. 570 Agi 8 Ap 7 Bp + 2 Range
: Piraten Hut. ca. 750 Lp 630 Agi 8 Ap 7 Bp + 3 Range

Noch jmd. Ne bessere Idee?
Ich sag jetzt nicht Kamas spielen keine Rolle, aber sind relativ gut vorhanden.^^'

Was soll ich Skillen ? (Von den Attacken her)

Hoffe aus Zahlreiche Antworten. smile

0 0
Reaktionen 4

Deine Setüberlegung war doch schon getroffen gewählt.
Ich würde es glaub nicht anders machen!
Zu deinen Attacken kann ich nicht sehrviel sagen,
da ich selbst noch fast nie einen Agi Sram gespielt habe.
Ich stelle einfach mal eine Vermutung auf:

o Spiegelbild (5)
o Betrug (5)
o Lähmungs Falle (5)
o Angst (5)
o Scheinangriff (5)
o Unsichtbarkeit (5)
o Verbesserte Sicht (5)

Und jetzt fällt mir noch was ein,
vllt solltest du Blessurdolche auf Agi-Schaden nehmen.
Die hauen auch ordentlich rein.
( und dann Meister des Dolches auf 5 )

0 0

Ich glaube bps sind gar nicht so wichtig (wegen unsichtbarkeits buff und rüsckstofalle) Würde daher im set versuchen leiber 9 AP statt 7 bp zu erreichen und dann doclhe benutzen. Falls du jedoch ne 4 ap agi waffe hast die effektiver ist oder dir dolche nichts bringen weil dein set kein 1/2 erlaubt ist das natürlich hinfällig (Habe bisher kaum effektive 1/2 sets gesehen auf niedrigem lvl die ohne kirtbuff auskommen)

0 0
ZITAT
vllt solltest du Blessurdolche auf Agi-Schaden nehmen.
Die hauen auch ordentlich rein.
( und dann Meister des Dolches auf 5 )

auf jeden Fall! Aber schauen, dass sie eine kritische Treffer-Rate von 1/2 haben. Ich muss noch mal schauen, was es auf dem Level für Möglichkeiten dafür gibt. Generell würde ich mein Augenmerk bei der Wahl deiner Ausrüstung darauf legen. Dann bist du sicher zufrieden mit deinem Sram. Zur Not gibts ja noch den Krit-Buff, falls es keine Ausrüstung dafür gibt, glaube ich aber nicht.

Grüße,
Lotta
0 0

Die Crit-Rate ist schnell erreicht auf lvl 80. Das Komplette King-Kokos-Blop-Set (max crits) gibt schonmal 12. Mit ner Lumpenhülle (max crits) kommste schon auf 22. Demnach sind die Crits auf den Blessdaggs sogar komplett egal, da du mit Chakra-Konze eh auf 31 crits kommst. Für 9 AP kannst du z.B. nen guten Carachoud besorgen (also ne möglichst hohe Anzahl an lp+ap), der kostet halt en bisschen, und die LP sind natürlich stark weniger als mit der King-Gelax-Krone. Deine Set-Kombis, die du selber zusammengestellt hast, riechen aber ehrlich gesagt vollkommen aus. Besonder's die mit dem Piraten-Hut, durch die BP's und die RW kommste eigentlich immer nah genug ran, um zweimal mit Betrug draufzupfeffern. Die 8 AP-Kombi lohnt in meinen Augen sogar mehr, da du einfach mehr Wis hast, und je schneller du zum Black-Rat-Set kommst, umso besser. Ab dem Black-Rat-Set mit max crits (und die sind dann auf jeden Fall ein MUSS) geht's in meinen Augen erst richtig los ^^ Black-Rat-Set mit Gelano, das sind 9 AP, mit Chakra-Konze 1/2 auf die Dolche, die auch ordentlich rocken wink Ich bin damals in der 9 AP Kombi unter 100 rumgerannt, ich war aber auch mehr im PvP, und hatte Ersatzweiße genau die Kombo (von den vielen BP und dem Truter mal abgesehn), wie du, um im PvM voranzukommen.

MfG,

Min-Thao

0 0
Auf diesen Thread antworten