FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Sram lvln ein Witz

Von Ravestyle 09. Januar 2011 14:25:49
Reaktionen 29

Trotzdem, bei mir laufen die gener trotzdem rein. Hab das in letzter Zeit häufiger pobiert, aber keine änderung (aber das die Fallen angezeigt werden weiß doch jeder der schon mal PVP gegen einen Fallen Sram gemacht hat)

0 0

also ich mus schon sagen, die ki is in letzter zeit "besser" im fallen aufspüren geworden, aber meiner erfahrung nach nutzuz man ich RICHTIGEN PvM kämpfen eh nur Lähm-, rückstoß-, und manchmal todes- falle, zumindestens in den höheren lvln, die anderen dienem meiner meinung eher dazu flächen "voll zu spammen/baun" um monster umzulenken.
zu dem mit der invi: auch wenn man erst spells macht und sich dann unsichtbar bewegt (selbst wenn das 6-8 felder sind) und man NAH AM MONSTER steht wissen diese in letzter zeit relttiv häufig wo man steht, auf rw sieht das ganze dann aber doch anders aus. also was macht man, wenn man ich angedriffen werden will stellt man sich am besten in die entgegengesetzte richtung von der warscheinlichen route des monsters und macht GAR KEINE spells - so wird man in ca 98% der fälle nich angegriffen
oder man nutzt halr nur den bp buff um besser in/aus dem cc rennen zu können - eine der wenigen sachen die der sram noch kann
und @ mini: was hast du denn gegen hybrids^^ mit godswarth daggers müssen die doch übel abgehen, weil das str/agi eqip is ja eig wie für nen sram gemacht

0 0

OFF: Hephaistoss epic FAIL der Griechische Gott wird nur mit einem S geschrieben....
und ist der Gott des Feuers net des Vulkans.... Vulcanos ider der RÖMISCHE Name für ihn...

so wieder ON
Naja Leute ich weiss net wie man sich anstellen muss... Tipp:
zwischen Mob und euch 5 Leerfelder>4 Fallen rein bei Unsichtbarkeit>Gegner sieht und läuft meist lins/rechts.... wieso dann nicht gleich 2 links 2 rechts... klappt bei meinem Sram zu 105,89%. Also net rumflennen sondern bissl nachdenken und wenn so Leute meine Sram braucht des net, dann nimmt man direkt n Eca. SO

0 0

Hi, also ich mache es immer so:

Die Fallen mit nur einen Feld lege ich zw. meinen SRAM und den Gegner, aber nur, wenn der Gegner

a) nur noch gerade aus gehen muss und ganz wichtig:

b) in einer Runde bis an meinen SRAM heranlaufen kann, sonst geht er um die Falle um.

Das funktioniert jedes mal.
Die rennen auf mich zu und wenn die an meine SRAM dran sind, macht es BUMMM und die Todesfalle ist weg...meist mit Gegner...

0 0

srams lvln ist sehr schwer bis 100.

0 -1

Eh nein? Dauert auch ned länger als andere Klassen...

1 0
Vipyoshi|2011-02-07 00:42:21
Eh nein? Dauert auch ned länger als andere Klassen...

Richtig...
0 0

Mitm Twink oder Freunden kannst du mit Tückischer auf 5 (inkl. Stoßschaden) schön Krachler der Ebenen hauen. Recht gute EP...

0 0
funky-cypress-hill-byotch|2011-02-09 15:30:05
Mitm Twink oder Freunden kannst du mit Tückischer auf 5 (inkl. Stoßschaden) schön Krachler der Ebenen hauen. Recht gute EP...

Ähm du brauchst Tückischer ab 60 sicher nicht mehr? wie wärs mit massenfalle und angst? ab und zu dann massenfalle und heimtücke? Tückischer brauchste nicht skillen, Punkte verschwendung
0 0

Tückischer is an und für sich eig. n Recht guter Spell, hab den selber geskillt und mit dem lassen sich paar gute kombis spieln, ich weiss zwar nicht wie das beim -100 Bereich aussieht aber im 170+ benutz' ich den oft und gerne.

Mfg
Dmortal

0 0
Auf diesen Thread antworten