FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

MENSCH! KI zu hoch o.O

Von HardBaser 08. März 2011 23:19:05

die monster verzichten darauf mich zu treffen in dem sie direkt gehen .... nein ! sie laufen dezent um die fallen ... hatte sogar mal das sie geskippt haben als ich, sie ein gekreist habe o.O das stresst so kann mann kein sram lvln !!

hatt einer Tipps ?! an sonsten KI DOWN !

danke Reak

0 0
Reaktionen 10

leg doch mal deine fallen nicht so offensichtlich wink leg die falle neben, anstatt vor das monster^^ es wird versuchen den direkten weg zu vermeiden, aber trotzdem in die falle laufen

0 0

Wie mein Vorposter schon sagt^^
Ist die KI zu hoch, ist der IQ zu niedrig^^ sorry aber es ist so

0 0

Ja ist halt so, KI wird aufgepowert, und die "wissen" wo Fallen sind... einziger ausweg... trap die auf 3 Seiten zu zb Links rechts hinten... dann triffste meistens

0 0

Ja, Srams sind sooo schwer zu leveln. Viel schwerer als Klassen, die kein Ebenbild mit identischen HP (und davon hat man nicht zu knapp) beschwören können, sich BP, Stärke und krit buffen können. Und hör mal - Fallen machen genug DMG. Natürlich laufen die Mobs jetzt nur selten rein, aber dann benutz halt mal etwas anderes! Nicht immer nur Fallen spammen um möglichst keinen HP zu verlieren, beschwör 'ne Falle und hau den Mob rein!

0 0

Wo Terakashi recht hat... Beispiel Tückische Falle+Tückischer Angriff (später +Angst), der Rockstoßschadne vom Tückischen Angriff is' auch nice, dann gibt's natürlich Dolche, Bögen, Waffen jeder beliebigen anderen Art... Es gibt mehr als genug Taktiken für Srams. Bis Lvl 21 geht's auch leicht zu leveln, und mit der Massenfalle im Gepäck brauch man die Tückische sowieso nicht mehr (find die für's PvP eh sinniger als für's PvM). Den Mittelpunkt der Massenfalle direkt neben den Gegner, sofern der nicht hüpfen kann, bekommt er auch Dmg ab. Und wenn sie sich wegen der Massenfalle nicht bewegen: Mit Massenfallen zukleistern und's Spiegelbild ran. Per Rückstoßfalle in die Falle deiner Wahl deiner Wahl bringen. Ich frag' mich, wie lang ich hier mit noch weiter machen könnte? Wahrscheinlich ewig, denn die Liste der Feldmanipulation ist lang, und ein guter Sram kann das Feld auch recht sinnig manipulieren. Ich denke mal, das reicht für diverse Geistesblitze.

MfG,

Thao

0 0

Hallo HardBaser und alle anderensmile Also, ich skille meinen Sram auf Tückischer Angriff und auf MassenfallewinkLief bis jetzt ganz gut... versuchs auch mal und wenn es dir nicht gefällt oder es will dir einfach nicht klappen dann hast du immer noch die Möglichkeit in Incarnam im Gasthaus bei der netten Fee die Atriburswerte und die Attacken wieder umzustellen ( ACHTUNG: nur bis lvl 30!)

0 0

Also ich in HardBaser Danke für die viele Hilfe es ist nur so dass die monster am Oto Strand sich healen wenn sie an mein Doubell kommen... kann mir jemand ein guten lvl ort nennen ? das wäre nett danke smile

0 0

Die Frage ist: Welches Level hat der Sram? Ansonsten wird das leider nix mit Tipps, denn sonst hätt' ich jetzt einfach "Frigost" gesagt, was aber nix bringt, wenn dien Sram erst lvl 50 ist, als Beispiel ^^

0 0

oups ! ^^ der sram ist jetzt lvl 80

0 0

Am besten wäre hier glaube ich, du suchst dir ne "Gruppe (insgesamt solltet ihr 4 Leute um Level 90 rum sein) und haust mit denen zusammen Kanigrous. Mit 'ner Gruppe macht's nicht nur mehr Spaß, du hast als Sram auch was zu tun, da du deine Gruppe per Angst/Rückstossfalle beschützen kannst, du musst also nichtmal zwingend Dmg machen, kannst aber kräftig mithelfen. Die EP sind auch nett. Wenn du lieber alleine levelst: ich schwöre noch bis heute auf ein gutes wis/crit-set mit minimum 8 AP und verrückten Schwesterdolchen tongue Aber eigentlich lohnen sich alle Dolche, solange du sie auf 1/2 bekommst, damit sie auch Dmg raushauen.

MfG,

Zephon (wuhu, hab' meinen alten Namen wieder *.*)

0 0
Auf diesen Thread antworten