FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Ein PvP Sram

Von Hibredos 11. Mai 2011 16:56:58

Ich habe lange überlegt welchen char ich machen soll (twink) und bin zu dem entschluss gekommen einen Sram zuspielen.
Ich sehe so einige srams mit 5-8 wings..., und da wollte ich fragen welches set, Truter, Skill und welche Scrolls und lvl ist glaub von c.a. 100-120 wenn ich mich täuschen sollte ist es wohl so bestimmt x)

Einfach mal ein Paar Tipps posten ... und ich bin glücklich smile

Mfg Bashmaster

0 0
Reaktionen 4

akwalda set, orchi truter, inti/cha scrolls!!

skillen??? meister des bogens/schwertes/schaufel invi unsichtbar verleihen!!

guckste dofus wiki!!!

0 0

??? Sram auf Inti/Chance?? wohl nen bissen daneben, ich bin der Meinung Flinki skillen +b Scrolls auf Flinki und Stärke dazu ein Weißes oder schwarzes Rattenset mit nem RotSmara dazu nen AP/BP Gelano

0 0

Nabend

An Scrolls ist wohl Flinkheit und Stärke ein 'muss'! Auch Weisheit wäre nicht schlecht, um leichter BP als auch AP Entzug zu widerstehen!

Setmäßig würde ich da 2 tragen! Je nach Gegner switchen!

Agi:

• Solomonk (Krits, Vita, Ini, %fallen, Str, Agi beachten)
  • Dolchschlago Grobis auf doppel Agi
  • Flipps Slippers
  • Ring des Schweinedrachen
  • Legendärer Krachler Umhang
  • Gelano AP(/BP oder Krit)
  • Schwarzer Ratten Gürtel
Stärke:
  • Solomonk (Krits, Vita, Ini, %fallen, Str, Agi beachten)
  • Chakra Style (AP Dolche)
  • Urasta Set
  • Gelano AP/(BP oder Krit)

Skillung sollte jedem klar sein? Str auf 300, danach Agi auf 300 und schlußendlich dann den Rest in Wis oder Vita!

An Spells sollten Unsichtbarkeit, tückische Falle, Massenfalle, Giftfalle, Rückstoss Falle, Chakra Impuls, Chakra konzentrieren, Verbesserte Sicht, Betrug, Scheinangriff, Spiegelbild, (Meister der Dolche), Tödlicher Angriff und abschließend Heimtücke gemaxt sein

Ich hoffe ich konnte dir helfen! wink Mfg

Euer Ds-Team
0 0

Servus x) ich nochmal ...

Also ja ich würde eher den Str weg gehen ... weil Tödlicher Angriff inspiriert mich einfach c(x
Naja also welchen Truter sollte ich nehmen Ich hab schon Srams mit Smaragd-Mandel gesehen,
aber ich habe noch einen Pflaum-Smaragd Truter wäre der auch was für den Sram oder doch einen anderen Truter ... .

Mfg Bashmaster

0 0
Auf diesen Thread antworten