Die Einwahldaten sind ungültigIhr Account ist endgültig gebanntIhr Account wurde aus Sicherheitsgründen sichergestellt.
Bitte wenden Sie sich an den Support.Der Account wurde gelöschtDie Anzahl der erlaubten Versuche wurde überschrittenDie von Ihnen verwendete IP-Adresse wurde blockiert. Dies kann passieren, wenn Sie sich in einem öffentlichen Netzwerk anmelden und/oder einen Proxy/VPN-Server verwenden.Der Authenticator schützt diesen Ankama Account.
Geht auf eure Applikation Authenticator.
Wählt euren Account aus.
Klickt auf ''Freischalten''.
Ihr habt nun 30 Sekunden Zeit, nochmals eure Benutzerdaten einzugeben.
Dieses Feature steht in eurer Spielergemeinde nicht zur Verf?gungDieser Ankama Account wird durch Ankama Shield geschützt. Um diesen Account zu verknüpfen, müsst ihr den Schutz in eurer Ankama Accountverwaltung deaktivieren. Es wird empfohlen, den Authenticator zu aktivieren, der mit Steam kompatibel ist.Euer Ankama Account muss bestätigt sein.Dieser Ankama-Account ist bereits mit einem anderen Steam-Account verknüpftDie Anti-Bot Prüfung ist fehlgeschlagen. Bitte versucht es noch einmal.
Ich habe lange überlegt welchen char ich machen soll (twink) und bin zu dem entschluss gekommen einen Sram zuspielen.
Ich sehe so einige srams mit 5-8 wings..., und da wollte ich fragen welches set, Truter, Skill und welche Scrolls und lvl ist glaub von c.a. 100-120 wenn ich mich täuschen sollte ist es wohl so bestimmt x)
Einfach mal ein Paar Tipps posten ... und ich bin glücklich
??? Sram auf Inti/Chance?? wohl nen bissen daneben, ich bin der Meinung Flinki skillen +b Scrolls auf Flinki und Stärke dazu ein Weißes oder schwarzes Rattenset mit nem RotSmara dazu nen AP/BP Gelano
An Scrolls ist wohl Flinkheit und Stärke ein 'muss'! Auch Weisheit wäre nicht schlecht, um leichter BP als auch AP Entzug zu widerstehen!
Setmäßig würde ich da 2 tragen! Je nach Gegner switchen!
Agi:
Solomonk (Krits, Vita, Ini, %fallen, Str, Agi beachten)
Dolchschlago Grobis auf doppel Agi
Flipps Slippers
Ring des Schweinedrachen
Legendärer Krachler Umhang
Gelano AP(/BP oder Krit)
Schwarzer Ratten Gürtel
Stärke:
Solomonk (Krits, Vita, Ini, %fallen, Str, Agi beachten)
Chakra Style (AP Dolche)
Urasta Set
Gelano AP/(BP oder Krit)
Skillung sollte jedem klar sein? Str auf 300, danach Agi auf 300 und schlußendlich dann den Rest in Wis oder Vita!
An Spells sollten Unsichtbarkeit, tückische Falle, Massenfalle, Giftfalle, Rückstoss Falle, Chakra Impuls, Chakra konzentrieren, Verbesserte Sicht, Betrug, Scheinangriff, Spiegelbild, (Meister der Dolche), Tödlicher Angriff und abschließend Heimtücke gemaxt sein
Also ja ich würde eher den Str weg gehen ... weil Tödlicher Angriff inspiriert mich einfach c(x
Naja also welchen Truter sollte ich nehmen Ich hab schon Srams mit Smaragd-Mandel gesehen,
aber ich habe noch einen Pflaum-Smaragd Truter wäre der auch was für den Sram oder doch einen anderen Truter ... .
akwalda set, orchi truter, inti/cha scrolls!!
skillen??? meister des bogens/schwertes/schaufel invi unsichtbar verleihen!!
guckste dofus wiki!!!
??? Sram auf Inti/Chance?? wohl nen bissen daneben, ich bin der Meinung Flinki skillen +b Scrolls auf Flinki und Stärke dazu ein Weißes oder schwarzes Rattenset mit nem RotSmara dazu nen AP/BP Gelano
Nabend
An Scrolls ist wohl Flinkheit und Stärke ein 'muss'! Auch Weisheit wäre nicht schlecht, um leichter BP als auch AP Entzug zu widerstehen!
Setmäßig würde ich da 2 tragen! Je nach Gegner switchen!
Agi:
Skillung sollte jedem klar sein? Str auf 300, danach Agi auf 300 und schlußendlich dann den Rest in Wis oder Vita!
An Spells sollten Unsichtbarkeit, tückische Falle, Massenfalle, Giftfalle, Rückstoss Falle, Chakra Impuls, Chakra konzentrieren, Verbesserte Sicht, Betrug, Scheinangriff, Spiegelbild, (Meister der Dolche), Tödlicher Angriff und abschließend Heimtücke gemaxt sein
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Euer Ds-Team
Servus x) ich nochmal ...
Also ja ich würde eher den Str weg gehen ... weil Tödlicher Angriff inspiriert mich einfach c(x
Naja also welchen Truter sollte ich nehmen Ich hab schon Srams mit Smaragd-Mandel gesehen,
aber ich habe noch einen Pflaum-Smaragd Truter wäre der auch was für den Sram oder doch einen anderen Truter ... .
Mfg Bashmaster