FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Epic Sram

Von schnukki - MITGLIED - 10. Juli 2011 13:59:13

Ich hab malö ne allgemeine Frage.

Ich überlege schon sehr lange und bin zurziet ein Agi Sram mit full agi set.

Was denkt ihr so im großen und ganzen was effektiver ist als Sram, ein Agi Sram ein Str Sram oder vieleicht sogar ein Str/Agi Sram?

Die Frage bezieht sich auch nicht auf den dmg oder die Gruppenhilfe ich wüsste einfach gerne bei was der Fun Faktor am höchsten ist.

Abwechslung würde ich sagen Str obwohl der agi auch abwechslungsreich sein kann wenn man ihn spielen kann.

Wäre sehr dankbar für ein paar Tips oder eine gute Konversation.

Liebe Grüße Apo

0 0
Reaktionen 5

Hi,
Also ich spiel momentan einen Hybbe mit etwas mehr Gewicht auf STR und muss sagen dass der ziemlich abgeht. Er ist sehr Abwechslungsreich und vom dmg her, merkst du eig. keinen grossen Unterschied zum fullstr Sram. Wenn du näheres wissen willst, darfst mich gerne mal Ingame anschreiben wink

Mfg Dmortal

0 0

Mal ne Frage, Ich habe ein Sram angefangen und stehe vor eine Entscheidung ... soll Ich den Str/Vita skillen oder Eher Str/Agi? humm und Die Zauberei... sollte ich wohl alle Str Zauber auf 5 hoch skillen oder auch Support Zauberei wie Unsichtbarkeit oder RW zauber verbesserte Sicht.

Ich mache KEIN PvP.

Scrollen kann ich leider nicht. was wäre das Beste für mein Epic Sram auf Lv 30 ? smile

Freue mich auf Antworten.

LG
Quinna Trau aus Nehra!

0 0
QUINNA|2012-04-06 22:52:28
Mal ne Frage, Ich habe ein Sram angefangen und stehe vor eine Entscheidung ... soll Ich den Str/Vita skillen oder Eher Str/Agi? humm und Die Zauberei... sollte ich wohl alle Str Zauber auf 5 hoch skillen oder auch Support Zauberei wie Unsichtbarkeit oder RW zauber verbesserte Sicht.

Ich mache KEIN PvP.

Scrollen kann ich leider nicht. was wäre das Beste für mein Epic Sram auf Lv 30 ? smile

Freue mich auf Antworten.

LG
Quinna Trau aus Nehra!
Besser str vita,und natürlich support zauber wie spiegelbild, ap/bp klauende Fallen und Únsichtbarkeit
0 0

Ok vielen Dank für deine Info. smile

LG

Quinna Trau aus Nehra!

0 0

Also auf Stufe 30 ist das doch idiotisch, schon hybrid zu gehen ...

0 0
Auf diesen Thread antworten