FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Fallen des Sram

Von CannaLegend 25. November 2011 15:18:05

ich finde es voll beschissen das der sram unendlich aber wirklich unendliche traps casten kann und die haben nicht einmal einen cooldown bis sie verschwinden !

ich finde am srams seine traps sollten nur 1-2 runden aufem spielfeld bleiben dann nach vergangenen runden sollten diese traps automatisch verschwinden zusätzlich sollten die traps als beschwörung gelten damit es ein limit gibt.

ich bin immernoch fest davon überzogen das der sram der überpowerste charakter von allen ist.

0 -1
Reaktionen 4

Da es ausschließlich um Srams und ihre Fallen geht, wurde der Thread verschoben.

lg
DeFoMo

0 0

Die Fallen als Beschwörungen anzusehen, wäre meiner Meinung nach ein viel zu schwerwiegender Nerf, Srams leben nunmal fast ausschließlich von Fallen. Einen Cooldown, nach dem die Fallen verschwinden, wäre aber angebracht, Trapspam hat nichts mehr mit Taktik zu tun biggrin

lg

0 0

Heyho,

Canna was willst du mit diesem sinnlosen Thema bezwecken? *entfernt* < Fabaisu >

Ich frag mich was du in der Zwischenzeit machst, damit ein Sram ach so viele Fallen legen kann. Du bist sicherlich so einer der sich, sobald der Sram unsichtbar ist, in die Ecke stellt, am besten noch einen Baum davor und wartet, damit er nicht in eine Falle geschubst werden kann...und was erwartest du dann vom Sram...das er sich vor dich stellt oder aufs offene Feld, damit du ihn gemütlich BP klauen und hauen kannst...Sram hat nun mal nur Angriffe auf kurze bis mittlere Reichweite und wenn er da nicht an den Gegner rankommt oder keine Sichtlinie zu diesen hat, weil der sich einigelt oder wegrennt sind Fallen ein probates Mittel, sehr gern auch großflächig und massenhaft verteilt. Wenn du so berechenbar und dumm bist jede ausgelegte Falle auszulösen, dann herzlichen Glückwunsch.
Komm einfach mal in Schlagdistanz mit einem Sram und du wirst sicherlich keinen "Fallenspam" erleben.
Mich würde außerdem interessieren mit was für Srams in der Gruppe du Monster hauen gehst, welche im PVM nur Fallen auslegen...normal hat ein Sram da andere, bessere Qualitäten...

Dieser Thread kann gut und gerne geschlossen werden, wenn der hier in der Sram Sektion nur zum rumheulen da sein soll...denn die Fallen des Srams sind mit nichten ein zu starker Zauber...

Wenn überhaupt sollten die Fallen verbessert werden...z.B. Todesfalle, was nützt mir eine Falle, die Super Schaden anrichtet, die aber nur linear gewirkt werden kann und somit total berechenbar liegt...selbst wenn man "unsichtbar" ist, kann man die nicht heimlich legen, weil der Gegner ja freundlicher Weise auf den Standort des Sram nur ein klein wenig hingewiesen wird...d.h. um die Todesfalle effektiv zu wirken, muss man den Gegner immer direkt reinschubsen...was bis zum Lvl 200 mindestens 6 AP und ab 200 5AP bedarf...

Um Platinboy's Gedanken aufzugreifen...wenn Fallen schon einen Cooldown haben sollen, dann sollten sie nicht einfach verschwinden, sondern explodieren...so wie die Bomben der Halsabschneider...die beten ja auch den Gott Sram an und irgendwoher müssen die das ja haben smile

0 0

Wieder einmal hat CannaLegend ein Problem mit einer Klasse und schreit nach einem Nerf...

Lass dir mal was neues einfallen :wacko: 

0 0
Auf diesen Thread antworten