FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Veränderung von Srams

Von sdfsdfsdfsdfsfdsf 10. Dezember 2011 16:44:59

Hallo,
ich finde die Srams viel zu overpowerd, weil sie mit ihren Tödlichen Angriffen an einen Ziel 2 mal Angreifen können und deswegen würde ich vorschlagen, dass man die Sram so verändern würde wie die Sadis und Enus, denn wie die Sadis können mit ihren Agressive Ranke nur 1mal in einen Ziel Angreifen und wie die Enus genau das gleiche nur halt mit ihren Mörderschaufel natürlich und deswegen finde ich es unfair gegenüber die Sadis, Enus und andere Chara Klassen..

MFG

Sadi-Finalfighter

0 0
Reaktionen 7

Find die idee generell nicht wirklich ausgereift mit Tödlicher. Jede Endattacke kann meist 2 mal gewirkt werden das stimmt. Warum Enus Mörder nur einmal je Ziel dürfen versteh ich nicht genauso wenig wie Sadidas......

Beim Sram würd ich es genauso wie nen Enu machen wird der Sram Unsichtbar darf er seine Dolche Stecken etc nicht nutzen das wäre andersherum auch wieder relativ Unfair. Wie man es ändert ist man irgendwie immer leicht am Popo...

Mfg

Sogr

0 0

naja ne mörder hat ca den gleichen basedmg wie tödlicher, aber ne riesen rw die auch noch steigerbar is. wenn also mörder oder aggro ranke 2 mal geht will ich auch min 5rw mit tödlichem haben

0 0

Schließe mich Wiener an (;

Wenn nur 1x dann aber bitte auch 5 Rw, + Steigerbar!

Diskutiert nicht rum von wegen Srams sind OP, es gibt Klassen da haben wir Vorteile aber spiel mal gegen Osas da kann ich auch sagen die sind OP also bitte schaft den Zoopark ab und nur 1 Summon.. haha das wäre genau so schlimm.

Lg Usher ;D

0 0

Na ja, also was den Grundschaden angeht, ist Tödlicher Angriff schon ziemlich heftig. Vor allem wenn man mal einen Krit erwischt (was aber gerade beim Tödlichen nicht unbedingt sehr oft vorkommt).

Auf der anderen Seite kann ein Sram aber auch nicht viel anderes machen als Schaden verursachen. Und wenn er nicht mal mehr das richtig kann, dann kann er so gut wie nichts mehr, und hat keinerlei Chancen mehr gegen andere Klassen. Nach einem Timeout für die Fallen wurde ebenfalls schon verlangt, damit so ein Sram auch nichts mehr machen kann wenn er unsichtbar ist. Aber andererseits, wenn das tatsächlich geändert werden sollte und der Sram dann die ungefährlichste Klasse überhaupt geworden ist, kann man doch erst so richtig nachvollziehen, wofür er sein gruseliges Aussehen hat -- damit er seine Gegner wenigstens noch zu Tode erschrecken kann, wenn er direkt hinter ihnen aus der Unsichtbarkeit auftaucht und "Buh!" sagt laugh

Und ja, die Beschwörungen eines Osamodas können auch einem Sram gewaltig auf den Zeiger gehen. Trotzdem finde ich, dass die bleiben müssen. Schließlich kann auch ein Osa kaum noch irgendwas, wenn er nur noch ein einziges Viech rufen kann.

Irgend jemand hat immer Probleme mit irgend einer Klasse, und natürlich muss man sich dann gleich ein bisschen beschweren und nach Veränderungen schreien. Kommt dann mal so ein Update mit vielen Änderungen, ist es auch wieder keinem Recht. Bitte, macht nur so weiter, dann haben alle Klassen irgendwann genau die gleichen Zauber, nur dass sie anders heißen und eventuell noch auf ein anderes Element gehen. Und trotzdem wird es auch dann wieder welche geben, die andere für overpowert halten. Ich freu mich jedenfalls schon auf die nächsten Nerfs, wird bestimmt wieder lustig.

LG Amanatsu

0 0

Das find ich ja mal wieder übertrieben tötlicher Angriff 2x is total korrekt man siehe nur die Iops wie oft die angreifen können,wenn beim sram tötlicher Angriff geändert würde macht ein str sram überhaupt kein spass mehr (sollte dies auch passieren sollte man beim iop auch Wut ändern).Man hoffe nur es werde nicht passieren.

0 0

wo wie gerade beim osa sind
ich finde die AI sollte etwas verdummt werden so das der krachler nich 8 felder zielstrebig auf nen unsichtbaren sram zulaufen kann (der wohlgemerkt alle ap vor den bp ausgegeben hat) und ihn dann auch noch trifft. is mir letztens im kolo passiert

0 0

Das ist nur Glück. Habe auch schon Summons gesehen, die rundenlang die Luft gehauen haben smile 

0 0
Auf diesen Thread antworten