FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Sram Dolche

Von ShuRikAnE 26. Februar 2012 00:41:42

Hallo und guten Tag,
Mein Sram ist jetz 146, und ich hab mir überlegt später offener ratseckehut( 6 krit) und mu wulf Stiefeln(3 krit), Umhang(3 krit), Amulett (3 krit)
+ 9 Krit buff hätte ich dann 24 falls ich dann nicht dolche 1/2 hab müsste ich vlt Cape "Surd" kaufen mit Gaga´s hätte ich 1/2 ohne cape surd wegen werten von dolchen und yoyo´s nur mit cape "surd was ist besser.
Erst mal welche Dolche sind allgemein für dmg besser?
Zweitens Gaga´s ohne cape surd (1/2) oder Yoyo´s mit Cape Surd (1/2) und jeweils offener Ratseckenhut

0 0
Reaktionen 7

Wenn du die Yoyos 1/2 kriegst, dann würd ich schon fast sagen, dass die besser als die Gagas sind. Blockmalus stört, aber sonst müssten Yoyos wohl besser sein.

Edit: Krit dmg vergessen xD also ich weiß nicht wie +Dmg auf Stiehlt LP wirkt...von daher würd ich doch eher Gagas raten bis mich hier vllt wer aufklären kann wie das mit dem Stiehlt Lp so wirkt^^

0 0

Ich weiß nur das Gaga´s bei Krit + 10 DMG machen und 3 Yoyo`s + 6 aber bei dem steal ob da auch + 6 bei krit sind weiß ich nicht..

0 0

macht im druchschnitt eig beides den gleichen dmg, gaggas machen halt bei krit mehr dafür sind yoyos besser wenn sie nich kritten.
wenn du agi gescrollt hast kannste auch full mu + nen ring mit 3 krit anziehn und du hast auch deine 1/2 mit buff

aber zurück zu den dolchen: da dmg ca gleich is solltest du das eig eher davon abhängig machen ob dir wis+heal oder blocken wichtiger is

0 0

Hallo,

da die Frage noch im Raum steht: Ich bin ziemlich stark davon überzeugt, dass sowohl %dmg als auch +dmg auch auf den Steal-Anteil einer Waffe angerechnet werden. Dies ist jedenfalls bei einigen Zaubersprüchen definitiv der Fall.

Ich meine jedoch irgendwo was gelesen zu haben, dass der Krit-Bonus und auch die Meister-Spells nur den normalen Schaden-Anteil erhöhen, nicht aber den Steal-Anteil. Stand glaube ich irgendwo im Dofus-Wiki, ist aber ohne Gewähr, weil ich erstens nicht weiß ob es nur für Krit-Bonus, nur für Meister-Bonus, oder für beides galt, und weil ich generell nicht alles unbesehen glaube was in einem Wiki steht.

So viel am Rande, weil es eventuell mit der Entscheidungsfindung zu tun hat, welche Dolche einem eher zusagen.

Gruß Amanatsu

0 0

Natürlich zählen die +dmg buffs und der Krit boni der Waffe auch für Steal-Schäden.
Deswegen sind die Yoyos auch eher zu empfehlen

0 0

Neo hat recht, natürlich zählt der dmg und % dmg buff auch auf den Steal einer waffe.

@Threadstarter beachte aber bitte das du bei 24 krits 384 Flinkheit benötigst um die dolche auf 1/2 zu haben. Bei 45 Krits wären das um die 180.

0 0

Um mal meinen Senf dazu zu geben, hab beide Dolche lange Zeit getestet (Ja bin schon ne weile auf dem weg zur 200) ich kann dir persönlich nur zu den YoYo´s raten. Punkt 1 wäre die Wis (gut für BP Falle) Punkt 2 der LP Diebstall ( sehr gut im PvP/PvM, da wir ja meistens an vorderster Linie stehen) und Punkt 3 man darf die +10 erd und +10 neutral dmg nicht unter den Tisch fallen lassen.
Die entgülltige entscheidung hast zwar immer noch du aber würde meine YoYo´s nicht hergeben wollen^^

0 0
Auf diesen Thread antworten