FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

[Suche] Guide zum Sram

Von DOUBLETiiME 25. Mai 2012 10:44:39

Hey Leute,
Ich war eine Zeit lang inaktiv (ca. ein Halbes Jahr) und nun wollte ich fragen ob mir jemand evtl. einen kleinen Guide zusammen stellen kann (Skillung Items usw.). Sollte Spaß machen und im PvP Stark sein (Ich hab früher mal Just 4 Fun einen STR Sram gespielt bzw. Fallen Sram. Das fand ich ziemlich Spaßig allerdings ist das für PvM/PvE nicht so toll^^.)
Geld sollte nicht umbedingt das Problem sein da ich noch 2,5 Millionen Kamas auf meinem Low Level Charakter hab.
Mit freundlichen Grüßen
DOUBLE

0 0
Reaktionen 1

Ich bin zwar kein Sram-Spezialist, aber ich kann dir mal ein paar Infos geben.

Grundsätzlich kann man den Sram auf 2 Elementen spielen. Flinkheit und Stärke.

Stärke-Sram:
Der Stärke Sram benutz großteils die Fallen. Diese sind besonders nützlich, wenn du selbst gerade Unsichtbar bist, da du durch das Legen von Fallen nicht wieder sichtbar wirst.
Viele Srams Stellen gerne Unsichtbar Fallen und schubsen die Gegner dann rein.
Ab lvl 90 kommt noch "Tödlicher Angriff", ein sehr starker Nahkampf-Zauber

Flinkheits-Sram:
Ein Agi-Sram ist fast genau so gut wie ein Stärke Sram. Allerdings hat er, wenn er unsichtbar ist, nur einen Zauber der ihn nicht wieder sichtbar macht: Den Scheinangriff (vergiftet den Gegner).
Auch profitiert der Agi-Sram von seinem Spiegelbild am meisten, da dieses sehr gut blocken kann.
Ab lvl 70 ist der "Betrug" ein sehr guter Angriffszauber.
Außerdem hat der Agi-Sram mehr Zauberpunkte zu Verfügung(Da er nur 3 Angriffszauber hat), um diese auf Support-Zauber zu verteilen.

Für beide Elementaren richtungen ist "Verirrung" ein sehr guter Angriff. Dieser verursacht Erd- und Luft-Schaden um den Sram herum und stiehl Flinkheit und Stärke.

Hoffe ich konnte wenigstens ein bissl helfer,
lg Ceracas

0 0
Auf diesen Thread antworten