FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Set für Str/Agy Sram

Von Razzernight 13. Juli 2012 13:48:35

Hallo mein Sram is zurzeit lvl 65 und ich würde gern nachher Str/Agy spielen. Str hauptsächlich und ein wenig agy für dir kritts und für dolche.
Ab 100 würde ich in das Chef-Bwork-Set reinschlüpfen aberb in noch beim überlgen mit Mächtig Schillernder Umhang das ich 10ap oder nur 9ap base.
Aber was für ein Set kann ich danach Tragen? Vllt das Licht-Set mit Sachen die Str/agy geben ?

Da ich noch ne weile 4fach ep habe komme ich schnell auf 100.

Freu mich auf antworten

Gruß

Razernight

0 0
Reaktionen 5

Weißes und Schwarzes Ratten-Ser, Bürgherrn-Set, Fuji-Set, MuWulf-Set(?) gibt da viel zur auswahl

0 0

Ich würde dir das Weiße Rattenset empfehlen. Es bringt Str und Agi, und hat eine 10 ap base (mit gelano natürlich). Einziger Nachteil, Das Schwert.
Ich würde dir trotzdem raten, es mal anzusehen.

0 0

Hm Dolche wären schon cool da muss ich aber leider halt auch auf krits achten. Aber ich denk eher das Chef-Bworker Set mit Dolchen und 9ap Base. vom Chef set hab ich halt schon sachen ^^

Gruß

Razzernight

0 0

Naja auf lvl 100 is Tödicher Angreif aber eigentlich noch besser wenn man 10Ap base hat als Dolche finde ich.
Wenn du mit 10ap Spielen würdest könntest du dann auf 114 aufs Ur Asta Set mit Gelano und Ap Waffe umsteigen.

0 0

Hallo,

ich bins nochmal. ich hab jetzt nochmal mir alle möglichen Gedanken über ein Set für meine Sram nachgedacht und habe jetzt eins erstellt.
Da Wäre das komplette Chef-Bworker Set außer Schwert/umhang(bis 110 werde ich den anhaben)/Schwert.
Asl zweiten ring würde ich einen Gelano nehmen (9ap) und als Umhang ab lvl 110 den Mächtig Schillerndern Umahng (10ap).
Aslo Waffe kommt der Arche-Bogen( den muss ich noch kaufen--> falls ihn jemand kann er sich bei mir melden unter Razzernight).

So hätte ich auf Distanz guten schaden und auch in Nahkampf mit Todes.
Über Hiflfen würd ich mich freuen.

Gruß

Razzernight

0 0
Auf diesen Thread antworten