FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Agi Sram 70-109

Von LowWide - MITGLIED - 12. November 2012 18:54:40

Hallo. habe als Twink einen Sram gemacht. Im Moment ist der KLeene 50, und ab 70 wird man ja standardmäßig agi. Und da ich Stärke ziemlich lame finde, bleibt dieser auch agi.
Im Bereich 109+ habe ich das Rattenset im Kopf, und ab da weiss ich, was er anziehen wird, aber zwischen 70 und 109 habe ich leider nur schemenhafte Vorstellungen. Es gibt auch schon einen Thread hier aber dieser ist ziemlich alt.

Da ich wahrscheinlich mehr mit Betrug spielen werde, dachte ich an das Kokosblob Set, und ab 80 das königliche Kokos Set. Zweiter Ring wüsste ich gerne, was besser ist, ein Gelano mit 30 Agi, oder 1 Krit.
Dazu den Irren Umhang für 5 BP. Toady Set und dann Bartarossas Hut für Agi und RW ab 79, damit ich mit einem Pflaumen Smara 6 BP und 5 RW mit Betrug habe. Waffe noch unschlüssig.
Hier hätte ich am liebsten eine Waffe, die Agi, Vita und 1, oder im besten Falle 2 oder mehr RW gibt. Wahlweise auch ein paar Krits und 1 oder 2 RW, um Betrug und Verirrung auf 1/2 zu haben, da mir der Buff nicht sicher genug ist, Entzaubern usw, kann zwischenfunken.

Carachoud und Blessurdolche auf 1/2 klingen verlockend, doch da wird Betrug wohl nicht genug RW haben, und dieser Build ist schon recht teuer für solch eine kurze Zeitspanne von 30 Leveln.

0 0
Reaktionen 7

Ich habe einen Agi Panda auf der stufe 80 und da ein Panda ja auch Agi und RW braucht, sag ich mal was er anhat:
Bartarossa Hut: Hut ab Stufe 79 Gibt bei mir 50 Agi, 1 RW 200 Initative und noch ein paar werte.
Blessurdolche auf Agi: Geben 40 Agi und noch andere werte
Königliche Kokosbloppten: Geben Agi und 1RW was für ein toller Schuh!
Kokosblopring: Exo mit 45 Vita 45 Agi 1RW und Beschwörung usw.
Amulett habe ich keines mit einer RW aber Aerdala Amulett oder Königliches Kokosblop Amulett reichen wegen dem 1AP
2. Ring ist 140 Vita Gelano
Truter ist Smaragd und Pflaumen Dracotruter
Gürtel: Beliebieger Agi Gürtel, habe keinen mit RW gefunden.

Das Set gibt +4RW was ganz angemessen ist und bei mir 550 Agi was auch annehmbar ist...

lg Vakuum

0 0
Ximi12|2012-11-12 19:07:04
Ich habe einen Agi Panda auf der stufe 80 und da ein Panda ja auch Agi und RW braucht, sag ich mal was er anhat:
Bartarossa Hut: Hut ab Stufe 79 Gibt bei mir 50 Agi, 1 RW 200 Initative und noch ein paar werte.
Blessurdolche auf Agi: Geben 40 Agi und noch andere werte
Königliche Kokosbloppten: Geben Agi und 1RW was für ein toller Schuh!
Kokosblopring: Exo mit 45 Vita 45 Agi 1RW und Beschwörung usw.
Amulett habe ich keines mit einer RW aber Aerdala Amulett oder Königliches Kokosblop Amulett reichen wegen dem 1AP
2. Ring ist 140 Vita Gelano
Truter ist Smaragd und Pflaumen Dracotruter
Gürtel: Beliebieger Agi Gürtel, habe keinen mit RW gefunden.

Das Set gibt +4RW was ganz angemessen ist und bei mir 550 Agi was auch annehmbar ist...

lg Vakuum
Ja, weicht ja kaum von meinem Denken ab, nur dass du ein RW Exomage hast.
Hast du die Dolche denn auf 1/2? und wieviel Schaden machen die so mit und ohne Krit?

Wie gesagt, ich würde da lieber etwas auf Reichweite bei der Waffe gehen. Oder Krits, um Betrug und Verirrung auf 1/2 zu haben, wie oben geschrieben^^
0 0

Nirgendwo ein RW Exo^^
Nur die Vita ist Exo auf dem Kokosblop ring

PS: Nicht auf 1/2 aber auf 1/3 aber als Rw Panda setzt man die ja fast nie ein aber dann schon so 120 ohne krit und 220 mit krit^^
Falls man öfter in den CC geht dann helfen 9AP sicher.

0 0
Ximi12|2012-11-12 19:15:36
Nirgendwo ein RW Exo^^
Nur die Vita ist Exo auf dem Kokosblop ring

PS: Nicht auf 1/2 aber auf 1/3 aber als Rw Panda setzt man die ja fast nie ein aber dann schon so 120 ohne krit und 220 mit krit^^
Falls man öfter in den CC geht dann helfen 9AP sicher.
achso , du hast 3 Königliche, und 1 normales Teil
0 0

Ja also, falls Gurt und Amu King sind.

Ring: Kokosblop-Ring (Macht 1RW und Agi), Gelano (Macht AP)
Amulett: Beliebiges Amulett (mit Agi eventuell auch Vita// und AP ist Pflicht)
Schuhe: Königliche Kokosbloppten (Machen 1RW Agi und 1BP)
Waffe: Blessurdolche auf Agi oder Fleichsteckender Fressen
Umhang: Umhang des Irren Toady
Hut: Bartarossa Hut (1RW Agi und Initative)
Gürtel: Beliebiger Agi Gurt, Vielleicht Königlicher Kokosblop Gurt?
Truter: Smaragd- und Pflaumendracotruter 

0 0

Also, habs soweit fertig, nur bei der Waffe bi ich ziemlich unsicher. Dolche lohnen sich ohne 9 AP sowieso nicht. Ich durchforst schonmal alles, auf der Suche nach einer Krit/RW Waffe^^

0 0

Hallo,

Ich würde dir folgendes Set empfehlen:
Hut:Bartarossa Hut
Umhang:Umhang des Irren Tofu
Ring:Kokos-Blob Ring
Gürtel:Königlicher Kokos-Blob Gürtel
Ring:Glenao
Schuhe:Königliche Kokos-Blobschuhe dings da?
Waffe:ILL-YEAH-RICHTER-STAB
Amulett:Königliches Kokos-Blob Aulett
Truter: Pflaumen-Ebenholz

Solltest gut +Rw haben,um die 20krits+ Betrug auf 1/2 sollten i-wie schon hinkommen,nette agy vitalität auch nicht zu schlecht und durch den ill-yeah richter stab hast du sogar mit einem wiss pet 6bp

LG
Tommy

0 0
Auf diesen Thread antworten