FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

[Thema] Srams

Von 15. November 2006 12:13:49
Reaktionen 95

Wow echt cool danke smile

Also ich werde gerne diese Anweisung befolgen, kann ich mir glücklicherweise leisten smile
Aber ich hab trotzdem noch ne Frage: mit dem kompletten Truter set hab ich ja nur maximum +25 Str.
Mach ich da trotzdem Schaden? Und wo sollte ich dann deiner Meinung nach trainieren? Also die Kämpfe sollten relativ schnell gehen, sodass ich mein Powerlevling anwenden kann xD ist das möglich?

Danke fü Feedbacks wink

MFG

0 0

Was Spiegelbild und die Tückische Falle angeht...
ich kenn genug Spieler, die ich für einigermaßen begabt halte, die diese Zauber nutzen.
Ab 120 die Ecke ist das Spiegelbild sehr nervig (außer gegen Agi- oder Str-habende Osas, Chars mit hoher Agi, Pandas, Chars mit Move-Spells und so weiter, wobei die so zum AP-Ausgeben gezwungen werden) und die Fallen sind gute Lückenfüller (mit immernoch 150 dmg), wenngleich es sicher bessere Möglichkeiten gibt. Außerdem kann man das Spiegelbild gut zum Fallen auslösen nutzen.

Leg dir einfach n möglichst vollen Cawott zu, dein Pet sollte genug Str geben um immernoch irgendwo was rauszuhauen und dann gehts im PvM ab - Powerleveling ist PvP.

0 0

Naja ich hab ein Cawott mit 36 wis, würdest du sage so ab 45?

0 0

behalte auch immer die weisheit im auge. mit truterset machst du natürlich weitaus weniger schaden als im kingfressiset - aber wenn du dir die ep anguckst und es auf die längere zeit umrechnest hast du ne schnellere levelbilanz ^^ was du auch machen kannst: nur den truter-ring zulegen, bei king-fressiset bleiben, und statt dem treuen str-bwack ein rosa dragooner für mehr wis.

ich hab so um lvl 50 noch vampire in der amakna-gruft verhauen, heute würde ich eher an die otomai-küste krebse verhauen - die sucherei nach passenden mobs ist halt immer müßig. ab lvl 70 mach auch ouginaks&co. im sidimote. frischlinge & co auf der schweineinsel. Kanigrous mit einem heiler an deiner seite.

die sache mit tückischer falle ist seit der überarbeitung der KI der monster nochmal schlechter geworden. die mistviecher laufen meistens aussenrum, und der plan geht nicht auf ^^ aber in der not kann auch die hilfreich sein, das stimmt schon. aber spätestens ab lvl 70 würd ich den spell dann verlernen.

als str-sram wär es gut wenn du ab lvl 100 ein 10-ap-set hast (für 2x tödl. angriff). also 7 ap base, 1 ap mit amulett, 1 ap über den setbonus von zb weisses rattenset ODER über die dolche Chakra-Style zb, und 1 ap über gelano. mit 10 ap machst du äusserst schnelle kämpfe dann.
ein solo-fressirun kann auch gut ep geben, wenn du erstmal den dicken packst (so ab 70) ^^ immer mal wieder in 4-er gruppen die dungeons abklappern - das macht laune & ist abwechselnd - dabei auf das gruppenlvl achten, dass ihr zusammen etwa das gleiche lvl wie die mobs habt.

0 0

Nuja ich probier sonst ma bei den Vampiren, die machen ja ned soo Schaden, so dropp ich auch das blut und kanns gut verkaufen smile
Ich würde ja sehr gern mit ner Gruppe, jedoch bin ich nicht in einer Gilde und mit so Leuten die ich nicht kenne lvl ich nicht gern, denn es ist recht mühsam mit jemandem zu kämpfen wenn man ned so genau weiss wie der oder die kämpft.
Ein rosa Dragooner wäre ne supi idee jedoch soo viel Geld hab ich au ned xD

Nuja bis lvl 100 gehts noch recht lang ^^

Aber vielen Dank für die Infos

0 0

Frischlinge würde ich maximal bis 70 empfehlen. Danach ist das Käse, finde ich.

0 0

Na das weisse Rattenset is ja erst ab 109 also das ganze.
Was soll ich bis dahin anhaben? biggrin

0 0

Im Zweifelsfall Terra-Set, sieht auch gut aus.

0 0

Also ich hab gestern etwa 3 Stunden gespielt (4 lvl ups), mit dem Truter-Set, Gürtel hab ich den Adelus und Amu hab ich den Apfelblob-Amu zweiten Ring hab ich noch Geist des Crocoburio.
Überaschender Weise mache ich noch guten Dmg dazu, also vielen Dank ^.^
Noch paar Fragen: Soll ich bis Terra-Set wenn ich iwie Dunnis mache das King-Fressi Set tragen? also bis lvl 80, denn Axt wil ich ned.
Und welche Dolche soll ich tragen? Also welchen lvl 70-80, welchen 80-90 und welchen dann ab 90-100 und weiter? Also ich habe schon vom Chakra Style gehört, jedoch ist der Damage nicht gerade sehr gut....

Danke für Feedbacks

0 0

also ich würde mir ja als Strk sram die Blessdaggers besorgen. Als sram isses ja leichtigkeit die daggers auf 1/2 zu bekommen^^.

Ab level 80 weiß ich nicht, was es da für gute daggs gibt. aber denke mal da findest du was =). schau einfach mal beim schmiedevkstand vom bonta^^.

0 0

Ja ok smile naja ich ich will mich ned als Noob bezeichnen aber was meinst du mit dem 1/2?

0 0

Er meint 1/2 auf Kritischer Treffer. Sonst sind Dolche meist recht witzlos.

0 0

Die Dolche kannst du auch länger als bis lvl 80 tragen.
Ich hab schon leute lvl 120+ mit denen rumlaufen sehen wink
Also besorg sie dir und versuch sie auf 1/2 zu schaffen (Lumpenhülle, Chafergürtel usw) und du wirst sehen es lohnt sich wink

0 0

Sry wenn ich hier noch nachhacke, also das 1/2 sollte man magen nimm ich an, und wie würde die Rune dementsprechend heissen?

Wäre dieser so ok?

Und noch ne kleine Frage: Angst gilt diese Attacke nur für andere Spieler und Dubbel?

0 0
http://dofuswiki.wikia.com/wiki/Critical_hit

Lies dir lieber erstmal das durch ...

Angst sollte eigentlich auf alles funktionieren, was du damit triffst - von Gegnern im Zustand "Verwurzelt" oder Ähnlichem mal abgesehen.
0 0

Ich komme immer noch nicht draus wie der Zauber Angst funktioniert. Der Gegner bewegt sich kein Stück, wenn ich ihn mit Angst angreife.

Wie funktioniert das einwandfrei?

Und wäre dieses Set gut Lvl 100?

Chef Bwork set ohne Schwert. Als Waffe Chakra Style, und als Zweitring Gelano. Also 10 AP wären vorhanden und Str wäre dabei. Oder soll ich bis Lvl 109 Das Terra-Set beibehalten, und dann mit dem Weissen Rattenset weitermachen?

0 0

Angst funktioniert nur, wenn du am zu Schubsenden dranstehst und diesen von dir wegschubsen willst.. Also du kannst keinen Gegner, der links von dir steht, nach rechts schubsen.
Du stehst also zu Schubsenden dran, er steht von dir aus gesehen in der Richtung, in die du schubsen willst.
Dann wirkst du den Zauber auf das ZIELfeld hinter dem zu Schubsenden.. Und Schwupp, sollte er fliegen.

0 0

Ach so^^ D.h. also, der Gegner steht genau eins vor mir, ich setze Angst ein, aber genau die Linie vor mir wo auch mein Gegner steht. OK also es funktioniert nur so^^ aber wenn ein Feld zwischen uns ist, er aber trotzdem vor mir in einer Linie steht, geht das nimme wenn ich das richtig verstanden habe?

0 0

Geh am besten mal in nen Kanojedo und teste dort die funktionsweisen, die olle Puppe wehrt sich auch nicht.

0 0
Serazi|2010-01-27 20:17:00
Geh am besten mal in nen Kanojedo und teste dort die funktionsweisen, die olle Puppe wehrt sich auch nicht.

Es sei dennn die Puppe bekommt misteryöser weise 3 ap ;D
0 0
Auf diesen Thread antworten