FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

[Thema] Srams

Von 15. November 2006 12:13:49
Reaktionen 95

Ja, richtig, aber als Sram Ap geben ist eher unwahrscheinlich...

0 0
Ajax-der-Grosse|2010-01-27 08:29:00
Ach so^^ D.h. also, der Gegner steht genau eins vor mir, ich setze Angst ein, aber genau die Linie vor mir wo auch mein Gegner steht. OK also es funktioniert nur so^^ aber wenn ein Feld zwischen uns ist, er aber trotzdem vor mir in einer Linie steht, geht das nimme wenn ich das richtig verstanden habe?

Sollte so richtig sein, prägt sich aber wohl am Besten ein, wenn es wie empfohlen im Kanojedo getestet wird.
0 0

Danke für die Info, habs mir gestern im Kanojedo richtig eingeprägt und kanns jetzt richtig anwenden biggrin

0 0

Ich hab bemerkt wenn ma nunsichtbar isti m kampf gege nspieler und ma nfalle nlegt wissen die wo man ist wenn ma nsic hvorher bewegt hat... aber wenn man sich nach der falle bewegt können die nur gut raten... am besten bene ihnen stellen glaub ich damit rechnen die ja nicht...

0 0

Ähm, wie meinen? Oo

Was ich da rausgelesen habe kann ich dir aber bestätigen: Wenn du unsichtbar z.B. Fallen legst wird deinen Gegnern deine Position angezeigt.

0 0

Ja genau, ich würde deshalb vor dem weglaufen die Fallen legen, auch wenn man noch sichtbar ist, sollte man zuerst die Fallen legen und dann unsichtbar machen was logisch ist smile

0 0

Also ich habe Agi sram lvl118 und habe mir Dolche ab lvl143 schon mal gehohlt (121 Grobis habe ich auch) und die Agrro Messoren lvl143 sind auf agi gemaged nur es gibt ein problem sie brauchen 250+ str hättet ihr paar tipps für mich was ich tragen soll so das ich 400+ agi habe genug wis und vita 17kt würden reichen

0 0

Ich find fürn Sram Prutalo/ danach Eisige besser... aber soll jedem selbst überlassen sein.
Scroll dich einfach voll in Str vor, dann n gemageten Solomonk -> haste schon 151 Str. Rest lässt sich schon im Agi/Str Equip zusammentragen.

0 0

Eisige finde ich aus dem grund schlecht da sie keine weißheit geben und der bp stöhrt mich net

0 0

Der Bp ist Geschmackssache, ein 7 BP Agi Osa geht gut ab >:]

0 0

Hey

Ich bin selber Sram und bin auch in deinem lvl

ich rate dir diese Setteile um auf gute str und agi zukommen

Solomonk 40-70 str/flink max 7 krits

Str/Agi Truter lvl 100 60 Flink/str 50 vita

Ring des Schweinedrachens 35 Str/Flink 4krits und ein wenig Weisheit

Dann noch den Luftpandala / Erdpandala buff und es sollte genügen

0 0

Buff ist so ne Sache, da nicht endlos und dazu noch gesinnungsabhängig.

0 0

ok Solo und schweinedrachen ring habe icch schon mal^^ da habe ich noch heller asta krachler schuhe und gürtel entdeckt komme dann genau auf meine stärke smile

0 0

hmmm dann ist es ja super wink

hoffe mein setposte hatt geholfen

Cynthana

0 0

huhu Leute smile ich bin nun lvl 90 und hätte gern eine Beratung bezogen auf meine Ausrüstung.
Also ich bin natürlich auf str geskillt.
Meine jetzige Ausrüstung für die 10AP:
- Gelano
- Terra Ring
- Terra Amu
- Mächtig funkelnder Gürtel
- Terra Getas
- Terra Hut
- Terra Umhang
- Chakra Style
- Erd Bwack

und irgendwie is es ned zufriedenstellend, aber ich weiss nicht an was es liegt ~.~

Ich danke im Voraus für wertvolle Infos smile

MFG

Tashigi

0 0

Reicht soweit, ab 100 kannste Gurt oder Waffe ändern.

0 0

wobei ich dann eher die waffe gengen schöne dolche tauchen würde die bp oder so geben

sowas z.b. Maydhyn China-Dolche

0 0

könnte mir mal pls einer bei meinem sram helfen? ich hab den jetzt auf st 40 rum, aber iwie bin ich immernoch beim fressiset, habe aber keine ahnung, was denn besser ist,? bin str eskillt

0 0

Naja es gibt viele Möglichkeiten... Magst du schnell lvln? Dann empfehle ich ein Prespicset, gemischt mit Strg/Vitsachen. Magst du ein Kampfset? Mh eine Möglichkeit wäre ein Scaraset, nen netten Dolch/Schwert/Hammer und andere Vit/Strg, vlt auch ein Ap-Amulett.

0 0

ales ich wüd sagen sofern dein agi stimmt leg dir elories zu

aonsonsten würd ich mich auf wis konzentrieren nicht unbedingt ein prespik set aber auf jeden fall wis.

wenn du wenig geld haste rate ich jedoch ebenfalls zum prespik set
wenn du viel geld hast rate ich dir ein eigenes set zusammen zu stellen

0 0
Auf diesen Thread antworten