FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

[Thema] Srams

Von 15. November 2006 12:13:49
Reaktionen 95
Sterntaler|2010-04-04 19:44:00
ales ich wüd sagen sofern dein agi stimmt leg dir elories zu

altbuilder hat doch schon gesagt, das er/sie auf str. geskillt hat.
0 0

Ja das ist ihm auch klar aber für die Dolche brauchst du mindestens 41 Agi. Deshalb wink

0 0

Danke für die aufklärung ;D

0 0

na und ich bin auch str build von tag 1 und hatte trotzdem meine 41+ agi für die elories. Sei es durch equip oder gescrollt/skillt das hat eigentlich garnix miteinader zu tun

(jedoch wenn man sein forumsrang steigern will darf man das ruhig nochmal raussuchen laugh )

0 0

Hallo,

ich wollte mal Fragen, welche Zauber ich als Erd-Sram skillen sollte.

Danke für die antworten

Mfg
Shadow

0 0

Unsichtbarkeit, Tückische falle, Massenfalle, Tückischer Angriff, Giftfalle, Tödlicher Angriff und Tödliche Falle

diese spells sind nicht geordnet. du musst selber herrausfinden was du zuerst skillst wink

0 0

Hi,

Ich spiele ein Lvl 105 Agi Sram und bin immer noch auf der Suche eines guten Agi-Krit Set.
Könnte mir da wer evt. behilflich sein?

Danke für hilfreiche Antworten biggrin

0 0

Spiel bis 120. Mitm Solomonk sieht alles ganz anders aus, dann kannste dir n prima Set drum bauen.
Ansonsten mit Kritbuff spielen und wenns ganz schlimm kommt in den sauren Apfel beißen (Lumpenhülle).

0 0
Magnolia-Caelestis|2010-06-07 18:15:07
Hi,

Ich spiele ein Lvl 105 Agi Sram und bin immer noch auf der Suche eines guten Agi-Krit Set.
Könnte mir da wer evt. behilflich sein?

Danke für hilfreiche Antworten biggrin
0 0

Hi, ich finde es blöd das Massenfalle vom Sram keine 3 Felderreichweite hat wie früher. Wär gut wenn das wieder verbeseren könnte.

0 0

Hat sie doch. 1-3 Range, steigerbar.

0 0

naja jede 2. runde bis zu +4rw

0 0

Also ich muss mal über den Sram meckern:
Also das Sramdubbel dürfte ohne Zweifel eines der Nutzlosesten im gesamten Spiel sein, wenn nicht sogar das Nutzloseste. Die gelegten Fallen sind konsequent willkürlich platziert, was natürlich dafür sorgt, dass sie immer im Weg sind. Zum Glück löst das Sramdubbel die meisten Fallen im selben Zug aus, indem sie gelegt wurden....allerdings nur seine eigenen. Der Buff ist recht nützlich, wäre das Vieh denn so clever und würde einen nicht erst dann buffen, wenn man unsichtbar einige Felder entfernt steht. Dann kommt es nämlich putzmunter auf einen zu und bufft drauf los, sodass man auch ja von allen entdeckt wird. Im Pvm ist das nicht weiter tragisch, da Unsichtbarkeit sowieso nutzlos ist und man bei 1/2 versuchen entdeckt wird. Es ist wirklich unglaublich wie jedes Summon fast auf Anhieb trifft. Unsichtbarkeit ist eigentlich sowieso fast für die Katz, denn man ist 4 Runden invi wo man auch immerr angezeigt wird und für 3 Runden sichtbar in denen man keinen Schutz hat, wenn man sich den nicht in den 4 Runden gebaut hat.
Darüber hinaus stellt sich mir die Frage, wie man einer Assasine den zweit stärksten Nahkampfschadensspell im Spiel geben kann. Sinnvolles Charakterdesign sieht anders aus....Dieser Spell passt so gar nicht ins Sramschema...Die AI des Spiegelbilds gehört auch verbuddelt, wieso rennt das Ding nie dem Gegner hinterher wenn irgendwo ein summon steht?
Alles in allem ist der Sram wirklich zum Einheitsmatsch mutiert.

mfg Ethil

0 0

Ich muss mal auch was sagen... Der sram ist ein der Overpowerten Charaktere im PvP und für mich ist der Sram Dubbel echt schön verbuggd... Ihr mekert über Osas/Cras und Co aber für mich wird der Sram immer Overpowert sein.

0 0

Hallo,
Ich habe Nun einen Sram lvl 97,
dies ist aber unnwichtig. Ich wollte mal wissen was ihr meint was,
ich scrollen und skillen soll und jeweil wie viel. Es soll ein PvP Sram werden,
mit dem ich auf 120 durchstarten will. Ihr könntet auch noch en paar tipps zu set etc. geben,
wie zum bsp. skill von spells .. (bedenken das der char nur 120 p. zur verfügung hat dann erstmals, weil ich mit 120 beginnen will...)

Mfg Bashmaster/ShuRik4nE

0 0

also genau genommen hat man auf 120 nur 119 zauberspruchpunkte^^

0 0
Auf diesen Thread antworten