FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Agi Sram Set ab rund 130!

Von Spo0on1 - MITGLIED - 25. November 2012 19:58:49

Hey Leute, ich habe mein Sram jetzt umgeskillt auf Agi.
Ich komm super klar doch daa gibt es eine Sache. Ich habe keine Ahnung welches Set ich mir holen soll.
Zeremonie Set kann ich außschließen da es viel zu teuer ist.
Hättet ihr eine Idee? Momentan trag ich noch Schwarzes Rattenset.

0 0
Reaktionen 6

Leider gibt es in diesem Levelgebiet nicht mehr so billige Sachen...
Mir fällt leider nur das Zeremonien Set für 130 ein,
vielleicht findest du ja eine Gilde die mit dir zusammen die Mats dafür droppt.

0 0

Naja ich könnte mir so ein Misch-Set vorstellen aber weiß nicht genau welches.Flips slippers glaube und sowas

0 0

Hallo,

ich kenne da ein schoenes Set,dass wird aber ni ht billig.

Leider gibt es nur 1-2Rw glaub ich.

Flipps Slipper
Legaender Umhang des Mega Krachlacost
Bwork-Chef Guertel
Gelano
Schweinedrachen-Ring
Drachei-Amulett
Dolchschlago Grobis
Solomonk
Pflaumen-Smara Truter Stufe 100

Spaeter ab 142 dann Frigostchenguertel,auf 148Frigostchen-Amulett,auf 150 Eisige Klingen,auf 155Buergherrring,auf 157[oder 153 weiß ich nicht genau]Buergherrumhang.

Du muesstest damit gut wiss/Vita und Staerke und Agy haben und die Dagger 1/2 haben.

Lg
Tommy

0 0
Tommy96|2012-11-25 21:42:00
Hallo,

ich kenne da ein schoenes Set,dass wird aber ni ht billig.

Leider gibt es nur 1-2Rw glaub ich.

Flipps Slipper
Legaender Umhang des Mega Krachlacost
Bwork-Chef Guertel
Gelano
Schweinedrachen-Ring
Drachei-Amulett
Dolchschlago Grobis
Solomonk
Pflaumen-Smara Truter Stufe 100

Spaeter ab 142 dann Frigostchenguertel,auf 148Frigostchen-Amulett,auf 150 Eisige Klingen,auf 155Buergherrring,auf 157[oder 153 weiß ich nicht genau]Buergherrumhang.

Du muesstest damit gut wiss/Vita und Staerke und Agy haben und die Dagger 1/2 haben.

Lg
Tommy
Genau da ist ja die Schwierigkeit, Eisige auf 1/2 ist easy, aber genug Reichweite im Set muss man schon haben, und das ist ziemlich schwer.
- Um den Zere Umhang wirst du leider nicht drumkommen, wegen 1 RW.
- Als Hut den Skratshut, der auch 1 RW gibt. Danach das Kalyptus-Band.
- Eine Möglichkeit ab Sommer wäre der Grozilla-Hut, der aber sicherlich sehr teuer ist.
- Amu ist ein Frühlingsblatt ziemlich gut geeignet, +2RW, aber schlechte Vita. Danach eventuell das Einarmulett, oder die Bürgherrbrosche wegen 2 Krits.
- Als RIng den unglaublichen Mu-Ring auf agi overmaged, gibt auch +1RW.
- Gurt, den Klassengurt, +2RW auf Betrug.
- Schuhe gibt es unter 160 keine mit Agi und RW, also ziehst du Flipps oder sowas an.

Zusammen mit dem Stuff was ich zusammengesucht habe hast du +7 RW maximal...also Betrug dann mit 9 RW.
Natürlich kannst das mit agi/Krit Sachen kombinieren, um Dolche auf 1/2 zu haben, und trotzdem genug RW.

Hoffe konnte dir irgendwie helfen.
0 0

Hallo,
Es geht nur bis 6Rw also kann er 2Sachen weg lassen,da es ja nur bis 6 geht und der Truter noch einen gibt.
Mit deinen Set teilen wird er auch kaum krits haben und Vita mangel wohl.
Du kannst dir ja alle Set teile von uns beiden anschauen und gucken wie du das mit der reichweite hinbekommst.

Lg
Tommy

0 0
LowWide|2012-11-26 08:56:51
Tommy96|2012-11-25 21:42:00
Zusammen mit dem Stuff was ich zusammengesucht habe hast du +7 RW maximal...also Betrug dann mit 9 RW.
Natürlich kannst das mit agi/Krit Sachen kombinieren, um Dolche auf 1/2 zu haben, und trotzdem genug RW.

Hoffe konnte dir irgendwie helfen.

Tommy96|2012-11-26 09:02:30
Hallo,
Es geht nur bis 6Rw also kann er 2Sachen weg lassen,da es ja nur bis 6 geht und der Truter noch einen gibt.
Mit deinen Set teilen wird er auch kaum krits haben und Vita mangel wohl.
Du kannst dir ja alle Set teile von uns beiden anschauen und gucken wie du das mit der reichweite hinbekommst.

Lg
Tommy

Pfff.
0 0
Auf diesen Thread antworten