FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Tipps zum Agi Sram

Von Moon-Dev 30. Januar 2013 23:21:33

Huhu meine Lieben,

ich bin noch neu in der Welt von Dofus und hätte da ein paar Fragen zu der Sram Klasse.

Ich bin momentan ein Stärke Sram auf Stufe 37 und würde in Kämpfen gerne etwas mehr Action haben.Ich habe ein wenig gesurft und bin auf Flinkheit Sram gestossen.Mir gefällt die Art sehr,nur weiß ich nicht wann es an der Zeit ist auf Flinkheit zu wechseln..Da wäre noch die Frage,welches Set ich dann nutzen sollte.

Hoffe es kann mir jemand helfen :-)

0 0
Reaktionen 9

Du kannst auf 43 auf Flink Sram wechseln, da man da mit dem richtigen Set (Luft-Kwack und Kam Assutra Amulett) 8 AP hat, und Verirrung 2mal einsetzen kann. Ab 60 hat man mit Gelano sicher seine 8 AP mit einem Kokosblob Set. Ab 70 geht der Spass dann los mit Betrug. Allerdings zu beachten, dass man genügend Reichweite hat.

1 0

@LowWide Danke für deine Antwort.Was für ein gutes Kwack Set denn kosten?

0 0

Hi,

so ein Luft-Kwack-Set ist sicher nicht ganz billig, und es besteht aus acht Teilen, wovon eins ein Vertrauter (der Luft-Bwack) ist. Außerdem muss man mindestens sieben der Teile anlegen, um einen AP Bonus zu bekommen -- wenn du also das Amulett zu Gunsten eines Kam Assutra Amulettes weg lassen möchtest, musst du alle übrigen Teile tragen, auch den Vertrauten. Dolche kannst du so lange auch vergessen, weil du das Schwert vom Set anlegen musst. Auf der anderen Seite gibt es kaum eine andere Möglichkeit, auf dieser Stufe 8AP zu bekommen, ohne massive Verluste an Attributwerten hin zu nehmen (und wenn, dann wäre sie sicher noch viel teurer).

Das Kam Assutra kostet zwischen 40kk und 50kk. Was das Kwack-Set in etwa kostet, weiß ich nicht genau, ich habe nie so ein Set benutzt -- war mir damals zu teuer und mit dem Vertrauten auch zu nervig. Ich schätze mal, mit weiteren 150-200kk wirst du schon rechnen müssen (zumindest wenn du ein gutes haben willst).