FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Sramänderung?

Von --aJiBeBe-- 23. Februar 2013 14:14:27

Ist das echt ernst gemeint einen intelligenz Sram in das spiel einzubauen?
Die änderungen an der stillen falle und chakra konzentrieren kann ich verstehen aber verbesserte sicht wegzunehmen ist doch echt lächerlich.
Wie soll ein flinkheits sram geschweige denn der neue INTELLIGENZ SRAM jetzt gegen einen stärke sram spielen? Beide sind unsichtbar und der stärke sram legt in aller ruhe seine fallen auf eine sehr große reichweite. Und auf entfernung kann der Agi sram dem str sram sowieso nichts entgegenbringen. Und die reichweite von verbesserte sicht war für den agi sram auch wichtig.
Soweit ich weiß war scheinangriff doch früher eine intelligenz attacke warum wurde sie zur agi attacke? weil keiner einen Intelligenz Sram brauch. Ich kenne keinen der sich beschwert hat das es NUR agi und str sram gibt.

In meinen augen macht ihr einen charakter stück für stück kaputt. Nehmt dem Sram das aufdecken aber den anderen Charakteren geben. SInn = 0,00

Wollt ihr etwa das alle aufhören zu spielen oder was?

1 -1
Reaktionen 13

1. more QQ plz. (um gleich mit den eigenen Waffen zurückzufeuern.)
2. Finde es auch ungerecht, dass manche Builds einer Klasse gegen andere Builds besser sind. /ironie aus
3. Wofür brauchste bei einem Agi Sram +RW so dringend? Wenn du permanent auf maximaler Scheinangriff-Reichweite rumgurkst, kannste gleich einen Cra spielen. Der macht dann sogar Schaden.
4. Hab' mich auch nie beschwert, dass es keinen Agi Osa gibt. Hab' ihn trotzdem darauf aufgebaut und finds bis heute geil.
5. SInn [sic!] ) 0,00 - stimmt. Finds auch fies, dass nur Enus allen Klassen die BP ziehen können, andere aber BP buffen können doppelpunktdeh
6. Sicher, wegen der Änderung am Sram hört JEDER (ja, auch du dahinten!) mit Dofus auf. Merkste selbst.

Mal ernsthaft, gab bei der Mehrheit der Klassen gravierende, einschneidende Änderungen. Also jammer nicht 'rum, weil sie dir deine Klasse in deinen Augen kaputtmachen. Ich halte die Änderung für sehr gut, um einfach mehr Vielfalt zu bieten. "Früher war alles besser" hat selbst mein Oppa mit ins Grab genommen.

0 -1

Also ich finde es auch eine Frechheit was sie mit der klasse SRAM vorhaben. Manthsalem ?wozu Agi Osa?

1 0

Ich finde es sehr schön das sie einen Intelligenz Sram in das Spiel einbauen, das verspricht mehr Vielfalt und außerdem was ist so schlimm daran das sie Verbesserte Sicht rausnehmen?! Ich bin ebenfalls der Meinung das keine Klasse ihr größter Feind sein sollte, der Osa Nerv war trotzdem nicht berechtigt!
Na ja ich werde auf jeden Fall einen Intelligenz Sram spielen und mal schauen wie der wird.

1 -1
--justin--|2013-02-23 16:00:28
Also ich finde es auch eine Frechheit was sie mit der klasse SRAM vorhaben. Manthsalem ?wozu Agi Osa?

Man schreibt mich mit U. Mit U wie in Unnötige Frage.
0 -1

Ich versteh nicht was die des soll. Ich finde es eigentlich ziemlich toll von Ankama, dass die sowas machen, da somit nicht nur die Mainstream Builds geben wird. Die Nerfs sind eine andere Sache. Pssst, der Schaden von Tödlicher Angriff wird generft. Ich weiss nicht, wieso alle unbedingt gleich rummauln, wenn eine Klasse die Möglichkeit bekommt, ein anderes Element zu spielen, sei es der Sram, oder der Eca im neuen Update.

0 0
--justin--|2013-02-23 16:00:28
Warum nicht agi osa?
Ich bin Str, hast du da auch was gegen?
0 0

Der Stärke und der Flinkheitssram sowie der Hybrid aus beiden funktioniert wirklich gut. Und jetzt versucht man irgendwie ein drittes Element mit reinzubringen. Was ich per se jetzt nicht schlecht finde, aber der Intelligenz Sram findet sehr schlechte Voraussetzungen vor und ziemlich restriktive Zauber.
Die Softcaps für Intelligenz sind unter jeder Kritik, man kann wohl keinen reinen Intelligenz Sram bauen, der auch nur annähernd mit den anderen zwei Elementen mithalten kann. Man wird zwangsläufig Scrollen müssen (Zeit+Kamas) und einen Hybridbuild machen. Wobei der vielleicht ja ganz gut ist, das wird sich zeigen.
Aber ich finde wenn man schon ein neues Element bei einer Klasse einführt, dann sollte das auch alleine für sich spielbar sein. Nicht jeder mag Hybridbauten so gerne wie ich wink
Ein Intelligenzsram mit einer eigenen Falle und Verirrung mit 3 Elementen könnte sogar richtig gut sein.

0 0

Also ich denke der Int-Sram wird (genau wie der Cha-Eca) noch einige Verbesserungen brauchen. Aber trotzdem finde ich es immer schön, wenn es mehrere Wege gibt ein Klasse zu spielen.

0 0

Jetzt kann ich Peki mit meinen Team auch vergessen x) keiner kann mehr sichtbar machen...

0 0
Flexgrip|2013-02-25 20:50:32
Jetzt kann ich Peki mit meinen Team auch vergessen x) keiner kann mehr sichtbar machen...
Nimmn Cra, der packt heutzutage alles.
1 0
LowWide|2013-02-26 05:03:56
Flexgrip|2013-02-25 20:50:32
Nimmn Cra, der packt heutzutage alles.
haha biggrin hast mal die Kreis reichweite von Maulwurfsicht gesehen^^? Das ist nix, denn Peki hat 15 BPS D:
0 0

Und der Cra gebufft über 20 Reichweite. Auch mit Maulwurfssicht.

0 0
Halandil|2013-03-04 06:17:49
Und der Cra gebufft über 20 Reichweite. Auch mit Maulwurfssicht.
Hallo,

Was hat das damit zu tun?
Trotzdem ist die Kreisreichweite schlecht um Peki zu finden.

Lg
Tommy
0 0
Auf diesen Thread antworten