FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Int/Agi oder Int/Strk

Von Supser - MITGLIED - 11. Mai 2013 18:49:35

Guten Tag,

Ja ich wollte mal eure Meinung hören, ich spiele im Moment einen Sram Lvl 102 auf Int geskillt. Da aber ein reiner Int Build gelinde gesagt Müll ist, würde ich gerne einen Hybrid Build anstreben und zwar entweder Int/Strk oder Int/Agi? Dazu würde ich wie gesagt gerne eure Meinung hören. Also entweder ab 145 in das SO-Set auf Int/Strk oder ab 135 das Zeremonienset Int/Agi.

Lg Scy

0 0
Reaktionen 3

Bin zwar kein Experte aber würde spontan eher auf Stärke setzen, da einer der Int.Zauber ja auch mit den Fallen zusammen arbeitet, außerdem sind die Anzieh/Abstoß-Effekte der Int-Zauber sicher auch ganz praktisch in Kombination mit Fallen.

0 0
Mantikor|2013-05-11 20:35:18
Bin zwar kein Experte aber würde spontan eher auf Stärke setzen, da einer der Int.Zauber ja auch mit den Fallen zusammen arbeitet, außerdem sind die Anzieh/Abstoß-Effekte der Int-Zauber sicher auch ganz praktisch in Kombination mit Fallen.
Hab auch n Int Sram bis die 100 gespielt, und muss sagen, wenn der gut sein soll, brauchst du Nen Haufen Ausweichen und Agilität. Str/Int ist an sich von den Zauberpunkten zu teuer, und wenn schon nen Str Hybrid spielen willst, kannst direkt auch nen Full Str Spielen. Versuch den auf agi/Int zu spielen, macht auch ne Menge Spass wenn man 10/11 Ap hat, und immer vom Gegner wegkommt für den Int Zauber, der unter 190 bessern Schaden als Tödlicher macht, und das auf AoE.
0 0

Vielen Dank für die Antworten!
Ich werde wohl meinen Sram dann auf Int/Agi spielen!
Dann werde ich jetzt wohl schnell auf 135 leveln mir ein paar Agi Scrolls und das Zeremonienset + Zitrolche besorgen und dann abgehts!biggrin

Vielen Dank nocheinmlal für die schnellen Antworten und liebe Grüße Scy

0 0
Auf diesen Thread antworten