FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Sram Verbesserung

Von Wowa91 - MITGLIED - 06. September 2014 21:08:57

Hi Leute,
weiß einer ob was neues beim sram ansteht oder bleibt er jetzt so für immer ??
Früher hat es mir mehr spaß gemacht mit meinem sram zu spielen aber zur zeit nicht mehr da die anderen Klassen immer verbessert werden und beim sram nix und keine guten set für sram.

mfg

Ru

0 0
Reaktionen 3

Da es beim Sram erst eine "größere" Änderung gab, wird in nächster Zeit wohl nichts großes kommen.

Es ist aber durchaus möglich, dass einige kleine Veränderungen vorgenommen werden.
Also Änderung von Schaden, AP-Kosten, Element, Reichweite, o.ä. Aber Zauber mit komplett neuer Funktion stehen in naher Zukunft wahrscheinlich nicht an.

Für immer bleibt der sicher nicht so. Ich glaube keine Klasse wird jemals den Zustand erreichen, wo man sagen kann: "Die ist perfekt und daran wird nichts mehr geändert."

0 0
Wowa91|2014-09-06 21:08:57
und beim sram nix und keine guten set für sram.
Sollte das ein Witz sein?
Es ist ja nicht so, dass Erde mit Abstand die besten Sets im Spiel hat, und ein Sram dem besten Spezialzauber im Spiel hat, und auch den höchsten Basisschaden eines nicht aufladbaren Zaubers.
Und keine Mapkontrolle, Fallenspamms, Dubbel, Gifte, BP buffs, Krit Buffs, Damage Buffs. Ja, der Sram kann nix.
0 0

ich kann mich low wide nur anschließen, ein sram is so unglaublich flexibel, er hat ein extremes offensiv potential jedoch auch extremes potential für indirekten schaden, ebenso hat er eine starke map kontrolle. in meinem team ist ein str/agi sram ein elemtares bindeglied zwischen meinen chars

und das letzte sram update wo vieles verändert wurde und der int sram eingeführt wurde ist ja noch nciht lang her, dadurch hat man noch mehr möglichkeiten

0 0
Auf diesen Thread antworten