FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Sram-Spiegelbild

Von Gankstarz - MITGLIED - 04. März 2015 18:53:03

Anscheinend wurde die Intelligenz des Spiegelbildes verändert, was ich ziemlich heftig finde...
Normalerweise konnte ich eine Falle wie Stille Falle im Radius des Gegners platzieren und ein Spiegelbild beschwören, welches diese dann auslöst, sofern es genug BP hat.
Nun läuft es aber genau um die Falle herum und so ist es für den Gegner sehr einfach besonders bei der stillen Falle, dieser auszuweichen.
Ich denke nicht, dass so ein nerf nötig ist, da Srams nun nicht gerade eine overpowerte Klasse sind und Spiegelbilder so mehr oder weniger fast schon nutzlos werden, da sie für mich meist nur diese Aufgabe hatten.
Sogar wenn ich das Spiegelbild 1 Feld vom Gegner entfernt stelle und dann eine Falle zwischen die Beiden stelle, bevorzugt dieses, ganz aus dieser raus zu rennen, um sie herum zum Gegner...

0 0
Reaktionen 1

Ja oder das selbe mit Rückstoßfallen, ist es nicht möglich das bei manchen Fallen das Spiegelbild reinläuft und bei solchen wie Todesfallen , Massenfallen und Tückischenfallen vorbei läuft ?

Was ich zum Thema Spiegebild gerne hinzufügen würde wäre das mal eine Ändereung kommt , welches sofern der Beschwörer ein "Dofus der Wachenden" trägt ebenso dem Spiegelbild diese Fehigkeit gibt, schließlich ist das Spiegelbild eine Kopie vom Original.

0 0
Auf diesen Thread antworten