FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Agi Sacri oder Str?

Von RagingWolves - MITGLIED - 05. November 2013 13:18:49

Hallo, Ich spiele zum ersten mal mit dem Sacrieur und kann mich leider nicht entscheiden ob ich ein Agi Oder ein Str sacri skillen soll ich möchte einen skillen der zufriedene DMG macht aber auch lange aushält kann mir jemand sagen was besser ist von den 2? wenn ja dann bitte auch mit der skillung biggrin ich habe im forum gesucht aber hab leider kein Sacri guide gefunden.

Danke im voraus biggrin 

0 0
Reaktionen 3

Für länger aushalten finde ich persönlich ja den Stärke-Sacri besser, da sein LP-Diebstahl höher ist.

Im höheren Level sollte aber nichts gegen einen Hybrith aus beidem sprechen.

0 0

Hallo, danke für die Antwort ok ich versuche den Str sacri ich weiss jetzt dass man Sacris fuss und dann kräftige Bestrafung skillen muss aber wie ist es mit den anderen Zauber? muss ich auch noch andere Zaubersprüche skillen ?? huh

0 0

Anziehung ist auf alle Fälle zu empfehlen, damit man den Gegner besser ranholen kann.
Vitale und Geschickte(?) Bestrafung für mehr Flinkheit (und somit einen besseren Blockwert) ist auch nie verkehrt.

Weitere Zauber die sich auf Stufe 5 bzw 6 lohnen sind:
Ringelreihen
Kooperieren
Versetzung

Falls du öfters in einer Gruppe spielst noch Opfer, Geteilter Schmerz (Spezialzauber) und vielleicht auch Leben übertragen.

Eigentlich findet man eh recht schnell selbst raus, was man öfters braucht und was nicht.

0 0
Auf diesen Thread antworten