FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Sac Sucht Str/Int Set

Von xCRyz 04. Januar 2015 01:38:42

Heyjo Meine Lieben

Ich bin auf der suche nach einem Str/Int Set für meinen Lvl 183 Sac !!

Da ich bin noch nicht besonders gut mit einem Sac auskenne ( wegen Wechsel )
frage ich nun euch bzw einen Erfahrenen Sac !

Besitze momentan ein Tengu Set (relativ gut gemagd ) und habe auch bissl Kamas

danke im vorraus

0 0
Reaktionen 2

konzentrier dich einfach auf Ausrüstungen die dir insgesamt folgende bonis verleihen.
Vita, int/str, feuer/erd/neutralschaden, viel reichweite, resis, ap/bp und für pvp wären hohe ap/bp res ideal.

0 0

Mir fallen jetzt spontan nur 2 Sets ein:

1. Obsidianter-Set das ganze nette Bonis gibt für "nur" 5 Teile.

2. Wüstlings-Set im Vergleich wohl nicht so gut, dafür kann man einzelne Teile ganz gut nutzen.

Was die Waffen angeht gibt es viel zur Auswahl. Tommys Klopfer, Doppelklingen-Dolche, Rod Gerse, Kleine Geh-Axt "S" etc.
Einfach mal die Verkaufstände durchstöbern und schauen, wo die Voraussetzungen, der Schaden und die Boni passen.

Spontan zusammengebastelt hätte ich folgendes:

Hier klicken

Das ganze mit pur auf Vita geskillt und ohne Attributs-Rollen

Obsidianter-Set, dazu der Slip Ihollo, Gelano und ein normaler Smaragd-Rot-Truter.

Dazu die Drachei-Dolche wegen Zusatz AP (die Voraussetzung ist hier allerdings >100 Flinkheit. Die Dolche selbst geben bis zu 40. Also nimmt man sich entweder eine Trophäe dazu, oder man scrollt ein wenig.). Wenn einem 9 AP reichen, kann man hier auch was anderes nehmen.

Trophäen habe ich mal ein paar einfache, eher billigere benutzt. Da ist ja auch immer die Frage, wie viel man sich leisten kann bzw ob man schon einige Dofus besitzt.

0 0
Auf diesen Thread antworten