FR EN DE ES IT PT
Surfen in Foren 
Ankama-Tracker

Mit dem Eca keine chance mehr.. :(

Von maureenho 29. März 2010 09:21:13
Reaktionen 95

aber ma btT:
eca ist mit terra set meiner meinung nach etwas overpowert^^ ich sag das ma ganz ehrlcih ich spiele selber eca wenn der da 9 ap hat 3 ma KOZ oder 2 ma klaue und dann nohc terra set nice lps usw und noch glücksrad ein toller buff nicht vergessen
rekop ist sowieso der geilste spell ig nur crittet nie wenn mans braucht
aber sag uns ma wie du spielst dann könn wir dir weiterhelfen
kann dir nur sagen ecas sind die erzfeinde sacris aller arten und srams zumindest wenn du schicksal und wahrnehmung geskilled hast^^ bzw schicksal auf 1/2 hast

0 0
minghandapennakingII|2010-05-15 01:49:43
doch
gg osa sieht eca nur schwarz
da läuft nix wenn der drachen dein eca despellt oder wenn zb -bp und -ap auf dem osa sind da despellt der eiskalt
dann krachler prespik keiler bwork magus auf range läuft nix osa steht in der eca undbeschwört wie blöd du kommst nicht ran
gute nacht

tja, dann machst du was falsch. in meiner gilde ist auch ein eca lvl 160 (namen werden nicht genannt) und ihm ist es egal welche gegner kommen und welches lvl. ob 180 oder 190, er gewinnt einfach. wenn er verliert, dann hat im entscheidenden moment rekop nicht gekrittet. klar gehört dann auch glück dazu und die kunst einen eca zu spielen ^^
0 0

pn mir den namen ich frag den wie ich SO-set osas killen kann, mir fällt da nix ein
Silviann

0 0

ist doch easy.

dazu brauch ich nur 1/2 auf Ecas Schicksal, Ecas Glück und alle Buffs, bzw noch dolch oder Schwert wink

0 0

SO Set Osas "killst" du, indem du ihre Lebenspunkte auf 0 oder darunter reduzierst. Doofe Frage.

Alles andere solltest du selber können, wenn du deine Klasse beherrschst.

0 0
Bocheii|2010-05-18 21:02:05
ist doch easy.

dazu brauch ich nur 1/2 auf Ecas Schicksal, Ecas Glück und alle Buffs, bzw noch dolch oder Schwert wink

schicksal 1/2 ist standart biggrin das ist nicht schwer
eca luck wird sofort vom drachen weggemacht alle andere buffs auch
du kannst nicht springen weil es ein lieber fressack gibt
cc kommt man nciht dran weil der osa in der ecke steht und summont wie sonst was
und SO set gibt zuviele str ressis da bringt fernkampf sowieso schon nix wenn man nur 7 aps hat oder was weiß ich wieviel

also pvp seh cih da keine chance, dubbel schaff ich allerdings locker vllt sollte man die beide etwas ähnlicher machen^^
0 0

löl 7 Ap ?

Auf dem Level hat ein Strk mit Geruchsinn mindestens 13 Ap xD

0 0

Irgendwie nicht, nein.
Wenn die dann 12 haben, ist das schon nett.

0 0

Muwulfset> 2 Ap

Geruchsinn 4 AP

=6 Ap

Stufe 100 1 AP

=7Ap

Also wenn geruchsinn tolle stats gibt, dann hat man schon 14 Ap lieber Kamse wink

und nicht zu vergessen Gelano

sind 15 AP

0 0

Wie hoch ist noch gleich die Chance, dass dir das 5(-1) AP gibt? 10%? Gesetz dem Fall, du hast das überhaupt auf 5/6?
Also erzähl mir nicht, dass damit jeder rumläuft.

0 0

Macht euch einen Char auf einen Server der schon lange existiert (Rushu/Rosal, französische Server sind leider nicht betretbar, somit verpasst man das Beste. sad ) und wo die Spieler Ahnung haben. Stellt euch auf eine Map die gut besucht ist, zuk Beispiel Dorf Zaap, Rand d. Schattenwalds Zaap, Milifutaile Zaap. Guckt euch PvP Kämpfe an. Das ist wirklich die Beste Methode um etwas zu lernen.

0 0
Andre-Bochnig|2010-05-21 06:47:56
Muwulfset> 2 Ap

Geruchsinn 4 AP

=6 Ap

Stufe 100 1 AP

=7Ap

Also wenn geruchsinn tolle stats gibt, dann hat man schon 14 Ap lieber Kamse wink

sind 15 AP

red kein müll^^
wie gesagt der drachennestling despellt ganz simpel da bringt buffen nix und nciht rankommen ist blöd wegen bp buffs da kommt das viech halt ne runde später dran
nicht vergessen schicksal kostet 5 ap das kann man gg osa sehr oft nur einmal machen und wenns ned crittet :>
ich bin immer noch fest davon überzeugt dass ein mu set eca kein SO-set osa killen kann ( ich besitze nur wis udn filz dofus und kein crit oder ap oder bp dofus) wer mir irgendwie das gegenteil beweisen kann gerne ich lasse mich auch gerne belehren

mfG Silviann
0 0

Hi ich hab auch ein eca angefangen und ich muss sagen der is gar nicht so übel^^
mit topkaj mache ich um die 60 schaden und ich bin erst stufe 34.....
also ich weiß nich warum man sich beklagen soll
und ich find eca echt geil xD

0 0

@leinora ich rate dir vom inti eca ab ohne inti scrolls

0 0

So dann wollen wir doch mal gucken wie gut Bocheii addieren kann:

Andre-Bochnig|2010-05-21 06:47:56

sind 15 AP

Gut das kann man als Folgefehler ansehen.
0 0

Nun ja da hab ichh mich wohl verrechnet wink

@ming

ZITAT
wie gesagt der drachennestling despellt ganz simpel da bringt buffen nix und nciht rankommen ist blöd wegen bp buffs da kommt das viech halt ne runde später dran

Der Osa ist noch nicht so schlau das er ran läuft und dann drache beschwört

Ansonsten machste erst einen anderen schwachsinnigen buff und machst in der 2. runde geruchsinn^^
0 0

Dann macht der Osa die Doppel-Dispell-Kombo und du stehst blöd da.

0 0

Hi,

ich habe ein eca lv 92 und 64

und mit dem agressen komme ich garnicht mehr klar.

Die Crâ's, Inti Iops und Sacries machen das leben schwer für die Ecas.

Ich muss meine wings auf lv 4 behalten damit ich mein terra set vollständig anziehen kann, aber die Crâ's, Inti Iops und Sacries macht es schwer die wings level zu behalten.

Früher waren mal meine wings lv 6 aber jz sind die nur noch auf lv 4[fast lv 3].
Mit etwas glück bekämpfe ich crâs in der bauernhof mühle.
Weil der Platz sehr klein ist und die Crâs können nicht immer weglaufen.
Der platz ist gut für die Ecas , um die Crâs zu bekämpfen.[Gewinne 20%]

Aber ich möchte lieber das die "Ecas" stärker werden.

Ich finde die Ecas haben ihren Glanz verloren.

[Illidans-Blut, Innes]

0 0
ZITAT
Ich finde die Ecas haben ihren Glanz verloren.

... weil du im PvP verlierst? Gegen overpowerte Klassen?
0 0
lkd-styler|2010-07-05 12:05:00
Aber ich möchte lieber das die "Ecas" stärker werden.

Die sind stark genug. Im Endlvl sind sie so gut wie unschlagbar (= soll nicht bedeuten das sie Unbesiegbar wären) und selbst um die 100 rum sind die richtig eklig. Man muss sie nur zu Spielen wissen.
0 0
Auf diesen Thread antworten